![]() |
|
Aufrüstung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Aufrüstung (/showthread.php?tid=2778) |
- Leif Ellerkvist-Houer - 22.09.2014 Zitat:Original von PlatzmeisterKönnte ich gut damit leben. - Friedrich Alexander I. - 22.09.2014 Bei ner Lizenz fürs WBB 4 ist meines Wissens nach ja auch eine fürs WBB 3 enthalten. - Leif Ellerkvist-Houer - 22.09.2014 Zitat:Original von Friedrich Alexander I.Vorsicht: Wenn du ein WBB 3 hast, kriegst du die Lizens fürs 4er billiger. So habe ich das mal irgendwo gehört, da müsste man mal unter Umständen nachschauen... Ansonsten muss man eine neue Lizens kaufen und da ist kein 3er automatisch enthalten. Also wenn nicht gerade Woltlab sich nicht um 180° gedreht hat. Vielleicht kann auch mal jemand, der das 4er schon benutzt, etwas dazu sagen. - Friedrich Alexander I. - 22.09.2014 Das mit günstiger Stimmt. Die Lizenz fürs 4er kostet wenn man ein 3er hat nur 40 Takken. - Platzmeister - 22.09.2014 Das stimmt nur bedingt. Der Upgrade-Preis gilt nur beim Upgrade vom 3.1 auf das 4.0. Beim Upgrade vom 3.0 auf das 4.0 wird die volle Lizenzgebühr fällig. Und mit einer 4.0-Lizenz kann man sich das 3.1er herunterladen, nicht mehr das 3.0er. - Platzmeister - 29.09.2014 Leute, ich muss mal darauf hinweisen, dass der Webspaceinhaber, auf welchem dieses Forum läuft, wohl nicht der Lizenzinhaber der Forensoftware ist. Das dürfte, wenn ich das Impressum hier richtig lese, der Mitspieler sein, der früher mal die ID Georg von Nøresund hatte. - Idris I. - 30.09.2014 D.h. die Diskussion ist am End. - Friedrich Alexander I. - 01.10.2014 Scheint so. - Ernst Willun - 19.10.2014 Gerade festgestellt, daß das Forum hier auch mit Windows 3.11 und IE 4 kompatibel ist. Auf solche Dinge kommt es an und nicht auf den neuesten Schnickschnack.
- Kaiser Veuxin II. - 19.10.2014 Das ist nicht so das beste Argument, weil die Rückwärtskompatibilität sowohl von phpBB als auch der neueren WBBs dank Einhaltung von Best Practices (für WBB 2 und davor noch ein Fremdwort) sehr viel besser ist.
|