![]() |
|
Ein neues Bild der Erde - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Ein neues Bild der Erde (/showthread.php?tid=267) |
- Bruder Gottfried - 16.01.2006 Zitat:Original von Friederike Fresse Dreibürgen könnte halb Arethanien annektieren und wäre dennoch nicht halb so gross wie Attekarien....
- Madonna Ritchie-Letsrock - 16.01.2006 Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Exzellenz, genauso gut könnte ich einer Schildkröte das Sprechen beibringen wollen ... - Hermann zu Grimmberg - 16.01.2006 Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock ... ich denke, da wären die Chancen auf Erfolg größer ... - Friedrich Alexander - 16.01.2006 Zitat:Original von Friederike FresseIch werde mich vorerst nicht mit einem rechtlosen "Beschluss" des Direktoriums zufriedengeben. Die Macht der OIK stützt sich auf Ihre Mitglieder und nicht auf das Wohlwollen der T...*hüstel Klings und Attekariens, soviel will gesagt sein. Das Regelwerk, sofern es noch Anwendung findet, wird mir Recht geben. - Friederike Fresse - 16.01.2006 Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock Oh, ein wunderbares Gleichnis! Haben Sie als Kind mal eine Fabel vorgelesen bekommen? Ich kann ja mit dem Zusatz "Brauereipferd" leben - schließlich würde ich dann leckere Getränke unter die Menschen bringen. Aber den angeblich hochwohlgeborenen Herrn zu Grimmberg als Schildkröte zu bezeichnen ... so alt wie er wirkt, ist der doch gar nicht. - Herzog von Lanßen - 16.01.2006 Zitat:Zitat:Original von Frderike Fresse Frau Fresse, so wie Sie hier die Tatsachen vollkommen verdrehen, und wenden, wie es ihnen passt, benehmen Sie sich wie der Elefant im Porzellanladen. Um zu der Koloniefrage zurückzukommen: Ich denke, es ist jedem Staat alleine zu überlassen, ob er Kolonien will oder nicht. Aber ihnen reicht es ja voll und ganz, wenn Sie in Attekarien über diktatorische Macht verfügen.
- Friederike Fresse - 16.01.2006 Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe Was wollen Sie denn noch? Sie haben doch die ehemaligen Länder Imperia und Freistein bekommen. Zitat:Die Macht der OIK stützt sich auf Ihre Mitglieder und nicht auf das Wohlwollen der T...*hüstel Klings und Attekariens, soviel will gesagt sein. Ich meine aber, daß Attekarien auch ein Mitglied dieser Organisation ist. Ich habe mich noch nie erdreistet, nach unserer Eintragung dem Rest irgendeine unglaubwürdige Gebietsveränderung aufzuzwingen. Ich habe mich nur zu den gemachten Anträgen positioniert und diese Position deutlich ausgesprochen. - Friederike Fresse - 16.01.2006 Zitat:Original von Herzog von Lanßen Geht es etwas genauer, lieber Unbekannter? Was soll ich verdreht haben? Sie haben die Kolonialfrage wohl noch nicht abschließend durchdacht? Sie mache sich keine Gedanken was dahintersteckt, warum einige Menschen mit Recht gegen diese menschenunwürdige Fehlentwicklung gekämpft und sich von dieser Geißel befreit haben? - Friedrich Alexander - 16.01.2006 Zitat:Original von Friederike Fresse Sie belieben zu scherzen, wir haben garnichts zugesprochen bekommen. - Friederike Fresse - 16.01.2006 Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe Haben sie nicht mich und alle modernen Menschen mit dem Ausspruch "Bätsch! Sie sind zu spät wir haben unsere Kolonie schon zugesprochen bekommen!" verhöhnt? |