![]() |
|
Club Excellence - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059) |
- Faantir Gried - 23.07.2007 Zitat:Original von SHODANIch finde es enttäuschend, dass du an diesem Spiel hier überhaupt teilnemen musst. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du hättest einen solchen Abstieg möglich, men lieber Regent. - Michail Kalinin - 23.07.2007 Also Ascanius Divus wollte mir Wikipedia auch schon verbieten...nur wieso nutzt er es dann? - SHODAN - 23.07.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären: Ist doch eh alles sinnlos. - Christoph Linth - 24.07.2007 Zitat:Original von Michail KalininWeil er ein Fähnchen im Wind ist?
- Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007 Zitat:Original von SHODAN Hoffen wir, daß dies eitel ist. - Graf von Düsterstein - 24.07.2007 Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Alles nur geklaut. - Michail Kalinin - 24.07.2007 Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Auf dem deutschen Germanen- und Offizierstum
- Niccoló Argo Dante - 24.07.2007 Gottseidank disqualfizierst Du dich fortwährend selbst. Sonst bestünde die Gefahr Du könntest dich erfolgreich jemandem anbiedern und damit Dein Ego stärken
- Matt Suchard - 24.07.2007 Dieser Thread ist einfach genial und erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Weiß überhaupt noch jemand, um was es ursprünglich ging? Einfach nur wie früher. So macht's auch in den Hallen der OIK Spaß! Bitte weiter machen, sonst fehlt mir das fortwährende [i]Amusement[i]. - Niccoló Argo Dante - 24.07.2007 Es ging in diesem Thread von Beginn an nur darum, Herrn Linth eine Plattform zu geben in der er die OIK zu verunglimpfen kann. |