OIK-Forum
Club Excellence - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- Faantir Gried - 23.07.2007

Zitat:Original von SHODAN
Dann gib uns Kindern endlich zu spielen oh großer, erwachsener Meister.
Ich finde es enttäuschend, dass du an diesem Spiel hier überhaupt teilnemen musst. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du hättest einen solchen Abstieg möglich, men lieber Regent.


- Michail Kalinin - 23.07.2007

Also Ascanius Divus wollte mir Wikipedia auch schon verbieten...nur wieso nutzt er es dann?


- SHODAN - 23.07.2007

Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von SHODAN
Dann gib uns Kindern endlich zu spielen oh großer, erwachsener Meister.
Ich finde es enttäuschend, dass du an diesem Spiel hier überhaupt teilnemen musst. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du hättest einen solchen Abstieg möglich, men lieber Regent.

Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären:
Ist doch eh alles sinnlos.


- Christoph Linth - 24.07.2007

Zitat:Original von Michail Kalinin
Also Ascanius Divus wollte mir Wikipedia auch schon verbieten...nur wieso nutzt er es dann?
Weil er ein Fähnchen im Wind ist? Wink


- Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007

Zitat:Original von SHODAN
Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären:
Ist doch eh alles sinnlos.

Hoffen wir, daß dies eitel ist.


- Graf von Düsterstein - 24.07.2007

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Hoffen wir, daß dies eitel ist.

Alles nur geklaut.


- Michail Kalinin - 24.07.2007

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Worauf glauben Sie wohl beruht unsere Grammatik, unsere Schriftsprache, ein Teil unseres Wortschatzes ...

Auf dem deutschen Germanen- und Offizierstum Big Grin


- Niccoló Argo Dante - 24.07.2007

Gottseidank disqualfizierst Du dich fortwährend selbst. Sonst bestünde die Gefahr Du könntest dich erfolgreich jemandem anbiedern und damit Dein Ego stärken Rolleyes


- Matt Suchard - 24.07.2007

Dieser Thread ist einfach genial und erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Weiß überhaupt noch jemand, um was es ursprünglich ging? Einfach nur wie früher. So macht's auch in den Hallen der OIK Spaß!

Bitte weiter machen, sonst fehlt mir das fortwährende [i]Amusement[i].


- Niccoló Argo Dante - 24.07.2007

Es ging in diesem Thread von Beginn an nur darum, Herrn Linth eine Plattform zu geben in der er die OIK zu verunglimpfen kann.