20.07.2007, 21:42
Da der Pöbel unsere Kreise stört... Hier gehts weiter!
Und Tanzen ist beiweitem nicht schwul. Schwul ist es, wenn man als Mann mit Männern schläft und das gut findet und sich von Männern angezogen fühlt.
Schlag das lieber nochmal nach, du scheinst in Dingen Sexualität wohl sogar von einem 16jährigen aufklärbar zu sein. Nunja, wenn man alles für ein Stückchen Bildung tut um möglichst intelligent zu wirken, verpasst man seine Jugend und ein intaktes Liebesleben vermutlich.
Ich bin auch mit einem intakten Selbigen intelligent.

Zitat:Original von Ascanius DivusIch finde es schon schlimm, wenn man sich sinnlos besäuft und soetwas als Hobby angibt. Auch ich trinke gern und dann auch einiges, allerdings mit der nötigen Selbstkontrolle um nicht in den Alkoholismus abzurutschen.
Zitat:Original von Monsieur le Dieu Linth
Bla
Warum bitte soll Trinken ein schlechtes Hobby sein? Lieber auf der Kirmes sich besinnungslos betrinken und Kirmeslieder singen als zu tanzen und das dann für Kunst zu halten, obwohl es in Wirklichkeit einfach nur schwul ist.
Und Tanzen ist beiweitem nicht schwul. Schwul ist es, wenn man als Mann mit Männern schläft und das gut findet und sich von Männern angezogen fühlt.
Schlag das lieber nochmal nach, du scheinst in Dingen Sexualität wohl sogar von einem 16jährigen aufklärbar zu sein. Nunja, wenn man alles für ein Stückchen Bildung tut um möglichst intelligent zu wirken, verpasst man seine Jugend und ein intaktes Liebesleben vermutlich.
Ich bin auch mit einem intakten Selbigen intelligent.

