Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Club Excellence
#1
Da der Pöbel unsere Kreise stört... Hier gehts weiter!Wink

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Monsieur le Dieu Linth
Bla

Warum bitte soll Trinken ein schlechtes Hobby sein? Lieber auf der Kirmes sich besinnungslos betrinken und Kirmeslieder singen als zu tanzen und das dann für Kunst zu halten, obwohl es in Wirklichkeit einfach nur schwul ist.
Ich finde es schon schlimm, wenn man sich sinnlos besäuft und soetwas als Hobby angibt. Auch ich trinke gern und dann auch einiges, allerdings mit der nötigen Selbstkontrolle um nicht in den Alkoholismus abzurutschen.
Und Tanzen ist beiweitem nicht schwul. Schwul ist es, wenn man als Mann mit Männern schläft und das gut findet und sich von Männern angezogen fühlt.
Schlag das lieber nochmal nach, du scheinst in Dingen Sexualität wohl sogar von einem 16jährigen aufklärbar zu sein. Nunja, wenn man alles für ein Stückchen Bildung tut um möglichst intelligent zu wirken, verpasst man seine Jugend und ein intaktes Liebesleben vermutlich.
Ich bin auch mit einem intakten Selbigen intelligent.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Friederike Fresse
[...]

Ich finde, die OIK ist so kaputt mit dem eigenen System, auf das man nicht noch eine Lobhymne darauf dichten sollte.
Aber euch eure Illusion.
Zitieren
#3
Zitat:D!

My cock is much bigger than yours

Also provozieren kannst du auch nicht, Naja, wir finden schon noch etwas, dass dir liegt.
Zitieren
#4
Und Dir deine Probleme mit dem "s" und dem "ss"/"ß".
Zitieren
#5
Ich hatte nicht vor zu provozieren.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Ascanius Divus
Und Dir deine Probleme mit dem "s" und dem "ss"/"ß".
Ich habe keine Probleme damit. Ab und zu ist mein Finger zu schnell und dann passiert sowas. Kennen Sie vermutlich nicht, da sie das 10-Finger-Schreibsystem vermutlich nicht beherrschen.
Zitieren
#7
Wieder dein altes Problem mit dem Provozieren. Wie unkreativ.
Zitieren
#8
Von deinen Geschlechtsidentifizierungsproblemen möchte ich erstmal nicht reden.
Zitieren
#9
Und Nummer 3.....
Zitieren
#10
Zitat:Original von Christoph Linth

Ich finde, die OIK ist so kaputt mit dem eigenen System, auf das man nicht noch eine Lobhymne darauf dichten sollte.

Da ist doch nichts kaputt. Sie ist auch nicht tot - sie riecht nur ein bißchen streng. ^^

Die OIK und das Leben hier amüsiert und fasziniert Dich doch. Außerdem kannst du dich hier frei produzieren und musst nicht den Lappen für eine Clique geben, zu der Du nie gehören wirst.

Es soll auch kein Loblieb auf die OIK werden, sondern ein Loblied auf die Nationen, die sich in dieser Welt befinden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste