OIK-Forum
Club Excellence - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Club Excellence - Christoph Linth - 20.07.2007

Da der Pöbel unsere Kreise stört... Hier gehts weiter!Wink

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Monsieur le Dieu Linth
Bla

Warum bitte soll Trinken ein schlechtes Hobby sein? Lieber auf der Kirmes sich besinnungslos betrinken und Kirmeslieder singen als zu tanzen und das dann für Kunst zu halten, obwohl es in Wirklichkeit einfach nur schwul ist.
Ich finde es schon schlimm, wenn man sich sinnlos besäuft und soetwas als Hobby angibt. Auch ich trinke gern und dann auch einiges, allerdings mit der nötigen Selbstkontrolle um nicht in den Alkoholismus abzurutschen.
Und Tanzen ist beiweitem nicht schwul. Schwul ist es, wenn man als Mann mit Männern schläft und das gut findet und sich von Männern angezogen fühlt.
Schlag das lieber nochmal nach, du scheinst in Dingen Sexualität wohl sogar von einem 16jährigen aufklärbar zu sein. Nunja, wenn man alles für ein Stückchen Bildung tut um möglichst intelligent zu wirken, verpasst man seine Jugend und ein intaktes Liebesleben vermutlich.
Ich bin auch mit einem intakten Selbigen intelligent.


RE: OIK-Hymne? - Christoph Linth - 20.07.2007

Zitat:Original von Friederike Fresse
[...]

Ich finde, die OIK ist so kaputt mit dem eigenen System, auf das man nicht noch eine Lobhymne darauf dichten sollte.
Aber euch eure Illusion.


- Niccoló Argo Dante - 20.07.2007

Zitat:D!

My cock is much bigger than yours

Also provozieren kannst du auch nicht, Naja, wir finden schon noch etwas, dass dir liegt.


- Niccoló Argo Dante - 20.07.2007

Und Dir deine Probleme mit dem "s" und dem "ss"/"ß".


- Christoph Linth - 20.07.2007

Ich hatte nicht vor zu provozieren.


- Christoph Linth - 20.07.2007

Zitat:Original von Ascanius Divus
Und Dir deine Probleme mit dem "s" und dem "ss"/"ß".
Ich habe keine Probleme damit. Ab und zu ist mein Finger zu schnell und dann passiert sowas. Kennen Sie vermutlich nicht, da sie das 10-Finger-Schreibsystem vermutlich nicht beherrschen.


- Niccoló Argo Dante - 20.07.2007

Wieder dein altes Problem mit dem Provozieren. Wie unkreativ.


- Christoph Linth - 20.07.2007

Von deinen Geschlechtsidentifizierungsproblemen möchte ich erstmal nicht reden.


- Niccoló Argo Dante - 20.07.2007

Und Nummer 3.....


RE: OIK-Hymne? - Friederike Fresse - 20.07.2007

Zitat:Original von Christoph Linth

Ich finde, die OIK ist so kaputt mit dem eigenen System, auf das man nicht noch eine Lobhymne darauf dichten sollte.

Da ist doch nichts kaputt. Sie ist auch nicht tot - sie riecht nur ein bißchen streng. ^^

Die OIK und das Leben hier amüsiert und fasziniert Dich doch. Außerdem kannst du dich hier frei produzieren und musst nicht den Lappen für eine Clique geben, zu der Du nie gehören wirst.

Es soll auch kein Loblieb auf die OIK werden, sondern ein Loblied auf die Nationen, die sich in dieser Welt befinden.