![]() |
|
Aufrüstung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Aufrüstung (/showthread.php?tid=2778) |
- Christiane Bergmann-Roh - 08.11.2014 Wie kann man den Goff ignorieren, wenn er so viel Scheiße labert? Ja, guck nicht so, du laberst Scheiße, geprägt von deiner Unkenntnis über die deutsche MN-Szene wie wir sie seit, ich glaube, 15 Jahren kennen. Aber das ist keine Entschuldigung für dich, weil du nebenher noch ultrahoch provizierend mit deinen Äußerungen über unsere angeblichen Interessen hier bist! Echt, mir geht der Puls auf 180 hoch, wenn ich das lese, was du so von dir gibst und alleine die Andeutung über die "Gründung einer neuen Karte" ..... da möchte ich dir den Hals umdrehen!!! :evil: 'tschuldige Veuxin, aber das kann ich auch nicht mit "neu", "jung", "dumm" oder "naiv" abtun. Was wir schon in den Jahren wegen Karten-Orgas heftigste Debatten und Auseinandersetzungen hatten reicht doch für alle Ewigkeit. Vor Wochen reden wir von Annäherung beider Orgas und jetzt kommt dieses Rindvieh daher und labert was von Neugründung. Etwas was wir alle, ob OIK oder CartA, so rein gar nicht gebrauchen können. Entschuldigung auch an die anderen bzgl. meiner Wortwohl. Leider kommt immer wieder mal der "Ruhrpott" in mir hoch, wenn ich mich aufrege..... und ich rege mich gerade sehr auf! - Raistlin Majere - 08.11.2014 Gerade auf deine Aufregung holt der sich doch einen runter. Erstma einen durchziehn und den Deppen labern lassen. - Elias Goff - 09.11.2014 ;( - Christiane Bergmann-Roh - 09.11.2014 Zitat:Original von Raistlin Majere Bitte, wenn das das einzig aufregende in seinem Leben ist..... soll er doch. - Marcus Flavius Celtillus - 09.11.2014 Soll er doch eine eigene Kartenorganisation gründen. Möge der bessere gewinnen. Evolution und so...
- Carmen I. - 09.11.2014 Kann ich ihm ganz persönlich nur dringend von abraten! - Elias Goff - 09.11.2014 8o - Raistlin Majere - 10.11.2014 OT: Finde das mit dem Microkultura sehr gut, kann dies aber nicht in dem Thread kundtun. Schöne Sache, Carmen! - Platzmeister - 10.11.2014 Wo, in welchem Thread kannst Du das nicht kundtun, Raistlin? - Kaiser Veuxin II. - 10.11.2014 Hier. Carmen hatte auf einen Thread geantwortet, der sich im Archiv befand. Ich hab ihn mal ins Café verschoben.
|