![]() |
|
Club Excellence - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059) |
- Christoph Linth - 24.07.2007 Zitat:Original von Ascanius DivusWenigstens hat er enormes Engagement. Wenngleich sein Fachwissen und seine Art des Auftretens desöfteren mangelhaft ist. Zitat:Original von Ascanius DivusFalsch. Es geht hier darum, mich zu amüsieren und mich über deine Lächerlichkeit lustig zu machen.
- Niccoló Argo Dante - 24.07.2007 Zitat:Original von Christoph Linth Hitler hatte auch ernormes Engagement. EDIT:quotes - Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007 Endlich haben Messieurs die Kurve zum NS bekommen, es wurde auch Zeit. - Friederike Fresse - 24.07.2007 Wenn man es genau nimmt, gehört das Amüsement von Herrn Hgd und Herrn Suchard aber nicht zu den primären Aufgaben der OIK. Bis vor ein paar Tagen hätte Herr Linth noch die Chance gehabt, ohne Komplettverlust seines Ansehens einfach die Kurve zu kratzen und im GF-Nirvana zu verschwinden. Aber er will es halt anders. - SHODAN - 24.07.2007 Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Ich kann nicht ganz folgen ... - Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007 "Eitel" ist dort als "vergänglich" zu verstehen. - SHODAN - 24.07.2007 Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Verdammt, dabei bin ich so eitel. - Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007 Der gute alte Sprachwandel eben. - Michail Kalinin - 24.07.2007 Ich freu mich einfach nur, dass Herr Tann Feinde hat...schade eigentlich, dabei kann er so nett sein, er will nur nicht
- Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007 Eine merkwürdige Aussagenlogik. |