OIK-Forum
Club Excellence - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- Christoph Linth - 24.07.2007

Zitat:Original von Ascanius Divus
Gottseidank disqualfizierst Du dich fortwährend selbst. Sonst bestünde die Gefahr Du könntest dich erfolgreich jemandem anbiedern und damit Dein Ego stärken Rolleyes
Wenigstens hat er enormes Engagement. Wenngleich sein Fachwissen und seine Art des Auftretens desöfteren mangelhaft ist.

Zitat:Original von Ascanius Divus
Es ging in diesem Thread von Beginn an nur darum, Herrn Linth eine Plattform zu geben in der er die OIK zu verunglimpfen kann.
Falsch. Es geht hier darum, mich zu amüsieren und mich über deine Lächerlichkeit lustig zu machen. Wink


- Niccoló Argo Dante - 24.07.2007

Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von Ascanius Divus
Gottseidank disqualfizierst Du dich fortwährend selbst. Sonst bestünde die Gefahr Du könntest dich erfolgreich jemandem anbiedern und damit Dein Ego stärken Rolleyes
Wenigstens hat er enormes Engagement. Wenngleich sein Fachwissen und seine Art des Auftretens desöfteren mangelhaft ist.

Hitler hatte auch ernormes Engagement.

EDIT:quotes


- Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007

Endlich haben Messieurs die Kurve zum NS bekommen, es wurde auch Zeit.


- Friederike Fresse - 24.07.2007

Wenn man es genau nimmt, gehört das Amüsement von Herrn Hgd und Herrn Suchard aber nicht zu den primären Aufgaben der OIK.
Bis vor ein paar Tagen hätte Herr Linth noch die Chance gehabt, ohne Komplettverlust seines Ansehens einfach die Kurve zu kratzen und im GF-Nirvana zu verschwinden.
Aber er will es halt anders.


- SHODAN - 24.07.2007

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von SHODAN
Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären:
Ist doch eh alles sinnlos.

Hoffen wir, daß dies eitel ist.

Ich kann nicht ganz folgen ...


- Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007

"Eitel" ist dort als "vergänglich" zu verstehen.


- SHODAN - 24.07.2007

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
"Eitel" ist dort als "vergänglich" zu verstehen.

Verdammt, dabei bin ich so eitel.


- Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007

Der gute alte Sprachwandel eben.


- Michail Kalinin - 24.07.2007

Ich freu mich einfach nur, dass Herr Tann Feinde hat...schade eigentlich, dabei kann er so nett sein, er will nur nicht Smile


- Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007

Eine merkwürdige Aussagenlogik.