OIK-Forum
Club Excellence - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- König Wilhelm VII. - 24.07.2007

Erinnert mich an das berühmte Schoppenhauerzitat: "Also, Geld verhält sich immer unlogisch"


- SHODAN - 24.07.2007

Stimmt ja auch. Die kleinen Biester laufen nie zwei mal in die gleiche Richtung!


- Michail Kalinin - 24.07.2007

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Erinnert mich an das berühmte Schoppenhauerzitat: "Also, Geld verhält sich immer unlogisch"

Sowas hab ich gesagt? Wow Big Grin


- Niccoló Argo Dante - 24.07.2007

Zitat:Original von Michail Kalinin
Ich freu mich einfach nur, dass Herr Tann Feinde hat...schade eigentlich, dabei kann er so nett sein, er will nur nicht Smile

Im realen Leben habe ich keine Feinde, außer einem Herren D.Wink

Und soviele Feinde wie du im virtuellen Raum hat niemand.


- SHODAN - 24.07.2007

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Michail Kalinin
Ich freu mich einfach nur, dass Herr Tann Feinde hat...schade eigentlich, dabei kann er so nett sein, er will nur nicht Smile

Im realen Leben habe ich keine Feinde, außer einem Herren D.Wink

Und soviele Feinde wie du im virtuellen Raum hat niemand.

Ich halte da locker mit ...

Aber in Bezug auf die virtuellen Nationen könnte das leider fast stimmen.


- Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007

Zitat:Original von SHODAN
Ich halte da locker mit ...

Das sind doch sicherlich nur Neider.


- SHODAN - 24.07.2007

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von SHODAN
Ich halte da locker mit ...

Das sind doch sicherlich nur Neider.

Ich müsste mal wieder eine Zählung machen.

2000 gab es mal eine Unterschriften-Aktion von 40 Leuten um auf meine Hass-Liste zu kommen die ich ins Internet gestellt hatte.
Irgendwie war ich da gerührt, aber habe, konsequent wie ich bin, keinen davon auf die Liste gesetzt.


- Michail Kalinin - 25.07.2007

Schoppys Feinde: Tann, Bran... Tongue


- SHODAN - 25.07.2007

Zitat:Original von Michail Kalinin
Schoppys Feinde: Tann, Bran... Tongue

Ich oute mich mal:

Ich mag dich. Auch wenn du ab und zu mal Rechtschreibfehler machst, ab und zu WIRKLICH nervst etc...
Zumindest letzteres machst du, im Gegensatz zu vielen, vielen anderen nicht mit Absicht.
Sondern weil du ab und an mal eine Idee hast und einfach drauflos schreibts.
Und so war ich auch mal Wink


- Michail Kalinin - 25.07.2007

Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Michail Kalinin
Schoppys Feinde: Tann, Bran... Tongue

Ich oute mich mal:

Ich mag dich. Auch wenn du ab und zu mal Rechtschreibfehler machst, ab und zu WIRKLICH nervst etc...
Zumindest letzteres machst du, im Gegensatz zu vielen, vielen anderen nicht mit Absicht.
Sondern weil du ab und an mal eine Idee hast und einfach drauflos schreibts.
Und so war ich auch mal Wink

Das hab ich seit der Grundschule...ich rede und rede und rede und keiner versteht meine Gedankengänge...dafür bin ich aber ein guter Rethoriker...aber glaub mir im RL isses anders..ich behem mich nur im Internet so...wieso weiss ich auch nicht...eben "Second Live "Big Grin