![]() |
|
Club Excellence - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059) |
- König Wilhelm VII. - 24.07.2007 Erinnert mich an das berühmte Schoppenhauerzitat: "Also, Geld verhält sich immer unlogisch" - SHODAN - 24.07.2007 Stimmt ja auch. Die kleinen Biester laufen nie zwei mal in die gleiche Richtung! - Michail Kalinin - 24.07.2007 Zitat:Original von König Wilhelm VII. Sowas hab ich gesagt? Wow
- Niccoló Argo Dante - 24.07.2007 Zitat:Original von Michail Kalinin Im realen Leben habe ich keine Feinde, außer einem Herren D. ![]() Und soviele Feinde wie du im virtuellen Raum hat niemand. - SHODAN - 24.07.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Ich halte da locker mit ... Aber in Bezug auf die virtuellen Nationen könnte das leider fast stimmen. - Dr. Friedrich McClane - 24.07.2007 Zitat:Original von SHODAN Das sind doch sicherlich nur Neider. - SHODAN - 24.07.2007 Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Ich müsste mal wieder eine Zählung machen. 2000 gab es mal eine Unterschriften-Aktion von 40 Leuten um auf meine Hass-Liste zu kommen die ich ins Internet gestellt hatte. Irgendwie war ich da gerührt, aber habe, konsequent wie ich bin, keinen davon auf die Liste gesetzt. - Michail Kalinin - 25.07.2007 Schoppys Feinde: Tann, Bran...
- SHODAN - 25.07.2007 Zitat:Original von Michail Kalinin Ich oute mich mal: Ich mag dich. Auch wenn du ab und zu mal Rechtschreibfehler machst, ab und zu WIRKLICH nervst etc... Zumindest letzteres machst du, im Gegensatz zu vielen, vielen anderen nicht mit Absicht. Sondern weil du ab und an mal eine Idee hast und einfach drauflos schreibts. Und so war ich auch mal
- Michail Kalinin - 25.07.2007 Zitat:Original von SHODAN Das hab ich seit der Grundschule...ich rede und rede und rede und keiner versteht meine Gedankengänge...dafür bin ich aber ein guter Rethoriker...aber glaub mir im RL isses anders..ich behem mich nur im Internet so...wieso weiss ich auch nicht...eben "Second Live "
|