![]() |
|
Club Excellence - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059) |
- SHODAN - 25.07.2007 Fange einfach an deine Beiträge noch einmal durchzulesen
- Niccoló Argo Dante - 25.07.2007 Guter Rhetoriker...... ![]() (auch noch falsch geschrieben )
- Faantir Gried - 25.07.2007 Komisch, ich hasse eigentlich niemanden. Ihr regt mich bestenfalls zum Schmunzeln an. Und euer neuester Blödsinn kommt in den bekanntesten Thread Futunas - wenn er es denn wert ist. - Michail Kalinin - 25.07.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Ich sagte Rhetoriker...nicht Rechtschreibexperte ![]() Naja Feindschaften können ja auch die Politik beleben
- Niccoló Argo Dante - 25.07.2007 Dazu bräuchte man Menschen die SimOff und SimOn-Angelegenheiten im gegebenen Maß auseinanderhalten könnten (Nicht völlig denn das wäre Unfug), aber dazu gehörst Du nicht. - Michail Kalinin - 25.07.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Ich frag mich wo das angefangen hat das du mich nicht leiden kannst...aber immerhin...dich mag auch keiner... Wenn ich so viel simon und simoff vermische frage ich mich, wieso du gegen alle meine IDs oder Länder was hast? Du müsstest an für sich nur was gegen Schoppenhaue haben, dem ist aber nicht so. Soeben hast du ein Argument gegen dich gebracht. - König Wilhelm VII. - 25.07.2007 Ich kann nicht für Ascanius sprechen, aber ich kann dich hauptsächlich deshalb nicht leiden, weil du die Personifizierung all' dessen bist, was in dieser Gesellschaft m.E. grundsätzlich schief läuft...etwas mit deinem intellektuellen Potential gehört nicht auf eine deutsche Universität, sondern (bestenfalls!) in die Hausmeisterei selbiger. Außerdem nervst du in einer unglaublich kindischen Art und Weise, so daß du dich gar nicht wundern brauchst, daß man dich regelmäßig für einen Mittelstufenschüler hält- und auch wenn man dich auf deine Fehler aufmerksam macht, du änderst sie nicht, sondern du verschlimmerst die Situation nur noch durch weitere Dummheiten. Außerdem sehen Menschen wie mich (und das sind die meisten, ehrlich) Menschen wie dich als sogenannte "Evolutionsbremsen" an, also Menschen, die nicht zur positiven Entwicklung und zum Erhalt unserer geschätzten Species beitragen, sondern durch ihre Einfalt und Inkompetenz schleichend ihren moralische, geistigen und sogar physischen Verfall herbeiführen. Du verwechselst ständig Dinge, du stößt solche an, die du nie vollendest, gar nicht vollenden kannst, weil dir Kompetenz, Durchhaltewillen und Intelligenz dazu fehlen....du bist in jeder zweiten µN mit irgendeiner Kindergarten-ID vertreten, nimmst dich selbst unglaublich wichtig, gibst überall destruktive und dümmliche Kommentare ab, ohne die Gesamtsituation übersehen zu können, deine Ortographie macht blind, deine Staatssimulation in Andro läßt darauf schließen, daß du die Klassen 7-13 vermutlich übersprungen hast und dein Horizont ist derart beschränkt, daß man meint, du wohnst in einem von hohen, hooohen Bergen umgebenen Tal. Das dazu. - SHODAN - 25.07.2007 "wer das kind in sich begräbt, der hört auf zu leben" - König Wilhelm VII. - 25.07.2007 "Kind" ist positiv in Sachen "naiver Aufgeschlossenheit" "Vorurteils-" und "Sorglosigkeit", aber doch wohl kaum in "Einfalt", "Übermut" und "Unverstand". - SHODAN - 25.07.2007 Gut, dass nicht du es bist der das für alle beurteilen muss und dann die Menschheit selektiert. Aber sehr schön, dass du denkst Gedanken lesen zu können. |