![]() |
|
Muss die Homepage .de oder .info sein? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Muss die Homepage .de oder .info sein? (/showthread.php?tid=1022) |
- Dr. Friedrich McClane - 29.06.2007 Dann leiten Sie das mal an den König der Elche und Trunkenbolde weiter. - Hendrik Wegland - 29.06.2007 Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen. - James T. Kirk - 29.06.2007 Zitat:Original von Hendrik Wegland Aaaaaaaaaaaaaaaaach Unsinn
- Niccoló Argo Dante - 29.06.2007 Zitat:Original von Hendrik Wegland Das ist absolut richtig. Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh. - Graf von Düsterstein - 30.06.2007 Laßt ihn doch. Ihr beklagt Euch immer unter Usermangel. Wenn jemand über eine eigene MN einsteigt, was solls. Wenn sie nix wird, macht er vielleicht danach woanders mit und wenn sie was wird, kann sie nicht schlecht sein. - Dr. Friedrich McClane - 30.06.2007 Monsieur Wegland hat das Fürstentum Schnitzelberg offenbar schon verdrängt und erinnert sich lieber an dessen Nachfolger: Fuchsen. - Nikolaus Bailow - 30.06.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Das ist mir ziemlich egal, ob es in deinen Augen wehtut. Würde mal aufpassen, dass ddir die Augen nicht weggebrannt werden du Sklave! - Christoph Linth - 30.06.2007 Zitat:Original von Matt SuchardJap, ich musste auch mehr als schmunzeln.
- Faantir Gried - 30.06.2007 Zitat:Original von Khasimir IV.Vorsichtig, Beleidigungen sind hier durchaus strafbar, man sollte sich ein wenig zügeln können. - Christoph Linth - 30.06.2007
|