OIK-Forum
Muss die Homepage .de oder .info sein? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Muss die Homepage .de oder .info sein? (/showthread.php?tid=1022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Dr. Friedrich McClane - 29.06.2007

Dann leiten Sie das mal an den König der Elche und Trunkenbolde weiter.


- Hendrik Wegland - 29.06.2007

Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.


- James T. Kirk - 29.06.2007

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaach Unsinn Wink


- Niccoló Argo Dante - 29.06.2007

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.

Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.


- Graf von Düsterstein - 30.06.2007

Laßt ihn doch. Ihr beklagt Euch immer unter Usermangel. Wenn jemand über eine eigene MN einsteigt, was solls. Wenn sie nix wird, macht er vielleicht danach woanders mit und wenn sie was wird, kann sie nicht schlecht sein.


- Dr. Friedrich McClane - 30.06.2007

Monsieur Wegland hat das Fürstentum Schnitzelberg offenbar schon verdrängt und erinnert sich lieber an dessen Nachfolger: Fuchsen.


- Nikolaus Bailow - 30.06.2007

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.

Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.

Das ist mir ziemlich egal, ob es in deinen Augen wehtut. Würde mal aufpassen, dass ddir die Augen nicht weggebrannt werden du Sklave!


- Christoph Linth - 30.06.2007

Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane

[...]

Da kann ich mir das breite Grinsen einfach nicht verwehren: Big Grin
Jap, ich musste auch mehr als schmunzeln. Big Grin


- Faantir Gried - 30.06.2007

Zitat:Original von Khasimir IV.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.

Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.

Das ist mir ziemlich egal, ob es in deinen Augen wehtut. Würde mal aufpassen, dass ddir die Augen nicht weggebrannt werden du Sklave!
Vorsichtig, Beleidigungen sind hier durchaus strafbar, man sollte sich ein wenig zügeln können.


- Christoph Linth - 30.06.2007

Rolleyes