Ich wollte nur eben fragen ob die Homepage zu meinem Staat,
eine Kostenpflichtige Seite (bzw. .de oder .info usw) oder auch Kostenfrei sein kann, aber dadurch dann so klingt hans.homepage24.de,
es wäre nett wenn ihr mir da helfen würdet.
Du kannst dir auch 'ne .de.vu Domain oder so holen. Die ist auch kostenlos. Aber ich glaube Regeln ob nun .de oder hans.homepage24.de is egal.
Danke, dann weiß ich weiter
http://www.nic.de.ki
Mit dem klappts auch
das ist egal.
mach wie du es für richtig hälst.
Zitat:Original von Alan Iron
Ich wollte nur eben fragen ob die Homepage zu meinem Staat,
eine Kostenpflichtige Seite (bzw. .de oder .info usw) oder auch Kostenfrei sein kann, aber dadurch dann so klingt hans.homepage24.de,
es wäre nett wenn ihr mir da helfen würdet.
Die Adresse der HP spielt keine Rolle. Ich habe nur einen kleinen Tip, versuch die HP und das Forum Werbefrei zu machen, also ohne Popups ect. da soetwas sehr arg nerven kann, und evtl. Mitspieler abschreckt. Wie gesagt, ist nur ein Tip, und kein muss
Dann gleich auch noch ein paar Ratschläge von mir.
- Keine animierten Graphiken verwenden, die können oft nervend wirken; vor allem dann, wenn sie zu groß sind und man so häßliche Kanten an beispielshalber Flaggen sieht.
- Wenn Sie Ihre Verfassung online stellen, sollte die Schriftfarbe einheitlich sein, bunte Ordnungszahlen können Augenkrebs hervorrufen.
- Generelle Sache zu Bildern: Pixelige sehen nicht aus und erwecken den Eindruck von a) Faulheit und b) Dummheit.
- Bei der Darstellung des Regierungssystems bieten sich Organigramme an. Es mit Unterpunkten regeln zu wollen, erzeugt die im vorigen Punkt genannten Attribute, zudem gibt es nicht nur einen Unterpunkt!
- Bilder sollten nur dann eingesetzt werden, wenn sie auch sinnvoll sind. Es zwanghaft zu machen, Sie wissen, worauf ich hinaus will.
- Beitragsstatistiken sollten Sie vermeiden, denn wenn die hohe Beitragszahl durch Saufgelage und dummes Blabla zustande kam, dann ist das nicht sonderlich rühmenswert.
[/list=1]
Dann mal alles Gute.
Das war sehr informativ, ich werde es mir auch merken

.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
[...]
Da kann ich mir das breite Grinsen einfach nicht verwehren:
Zitat:Original von Khasimir IV.
Das war sehr informativ, ich werde es mir auch merken
.
Zumal er recht hat.