OIK-Forum
[Antrag] Herbeiführung eines Beiratsbeschlusses - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Anträge an das Direktorium (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: [Antrag] Herbeiführung eines Beiratsbeschlusses (/showthread.php?tid=2207)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Friederike Fresse - 31.07.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich hoffe, Sie werden dieses Verständnis auch bei der Mitspielerschaft Victorians wecken können. Wink

Diese Bemerkung ist jetzt natürlich der Hit.
Wir wissen alle, für was oder besonders wen diese Mitspielerschaft Verständnis aufbringen muß.

- Carmen I. - 31.07.2010

Tacheless: Ich habe einen Antrag gestellt. Bislang sind Anträge immer sofort bearbeitet und entsprechende Beiratssitzungen einberufen worden. Sie reden hier gerade davon, dass jetzt erstmal geprüft werden muss, ob das Direktorium überhaupt Sitzungen im Beirat eröffnen darf. Das ist eine Farce und somit der eigentliche Hit an der Sache.

Mir ist daran gelegen, dass schnellstmöglich eine Entscheidung durch den Beirat herbei geführt wird, was nur geht, wenn man die Diskussion endlich eröffnet. Sie suchen gerade nach einem Weg, um eine Diskussion grundsätzlich zu verhindern, damit nicht die Möglichkeit aufkommt den Direktoriumsbeschluss aufheben zu müssen.

Also erzählen Sie mir jetzt nicht, was hier der Hit ist und was nicht und vor allem für wen oder was die Mitspielerschaft Victorians Verständnis aufbringen muss!

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sie suchen gerade nach einem Weg, um eine Diskussion grundsätzlich zu verhindern, damit nicht die Möglichkeit aufkommt den Direktoriumsbeschluss aufheben zu müssen.

Da ist eine unverschämte Unterstellung, die ich leider nicht beanstanden darf, da hierfür die Befugnis im Regelwerk nicht explizit geregelt ist.

Wenn ich jetzt die Diskussion eröffne und diese nicht wunschgemäß ausfällt, dann würden genau Sie in Ihrer kleinkarierten Art nur rufen, daß diese Diskussion nicht gültig wäre und erst der Beirat darüber befinden muß, ob nun das Direktorium überhaupt zur Eröffnung einer Diskussion befugt ist.
So scheinen Sie doch zu funktionieren und das ginge dann ewig so weiter.
Darüber hätte ich gerne vorab mit meinen Direktoriumskollegen gesprochen, die nicht immer anwesend sind.

- Carmen I. - 31.07.2010

Sicher, darum habe ich auch vorhin gesagt, was ich unter "allgemeine Verwaltungsaufgaben" verstehe..... ja nee, ist klar.

Sie reden sich hier um Kopf und Kragen und geben damit meiner Vermutung nur noch mehr Nahrung und merken es noch nicht einmal. Ziemlich schlappe Leistung, Frau Fresse. Wink

Sie können die Diskussion natürlich um Ausführungen "über meine schwache Leistung" erweitern.
Damit haben Sie nach der von Ihnen vorgenommenen unrühmlichen Demontage des Exekutivdirektors Chun ja bereits Erfahrungen.

- Carmen I. - 31.07.2010

Hatte ich eigentlich nicht vor. Aber vielleicht geben Sie mir ja Anlass dazu, diese noch kritischer zu hinterfragen.

Doch vorerst wäre ich schon zufrieden, wenn man meinen Antrag bearbeitet, wie man es hier bislang gewohnt war.

- Niketas Choniatés - 31.07.2010

Darf ich da mal eine Frage stellen? Wenn es der Delegierten de Mora-Trauenstein passt (die Holländerin loswerden und deren Staaten löschen) wird das Reglement glatt gebrochen - aus Pragmatismus, dem ich im Übrigen zustimme - und im Falle Victorien dem Direktorium "diktatorische Maßnahmen" unterstellen!
Was denn nun? Glatter Regelbruch aus Pragmatismus und sich in einem Fall eines angeblichen Regelverstosses (der meines Erachtens nach NICHT! vorliegt.) als die Heroin der OIK aufspielen!
Du hast mich bitter enttäuscht, denn Du schadest der OIK als Ganzer!
So! Gez kannse dich aufkröppen!

Wir können gerne auch allesamt wegbleiben und zur CartA wandern! Allerdings vermute ich, genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Werbung für die CartA betreiben und hier der OIK schaden!

- Carmen I. - 31.07.2010

Ich kann deinen Unmut verstehen und auch deine Sichtweise nachvollziehen. Aber mehr als dir versichern, dass das es hier nicht um die Carta geht und schon gar nicht um Victorian, kann ich auch nicht. Tut mir leid, wenn du von mir enttäuscht bist!

Zu den von dir angesprochenen Diskrepanzen habe ich ebenfalls eine andere Sichtweise, die ich aber auch schon mehrfach dargelegt habe. Mich hier zu wiederholen scheint mir im Moment wenig aussichtsreich, um deine Meinung über mich zu ändern. Vielleicht denkst du nochmals darüber nach oder liest dir nochmals durch, was ich ich zum Thema "Holländer" gesagt habe und bedenkst, dass der Antrag dazu in seinem Grundtenor nicht von mir stammt.

WENN DU WÜSSTEST, WIE GENAU ICH MIR IN DIESEM ZUSAMMENHANG ALLES DURCHGELESEN HABE!
GROLL!!!!!!!