31.07.2010, 15:09
Sehr geehrtes Direktorium,
hiermit stelle ich den Antrag auf "Herbeiführung eines Beiratsbeschlusses über die Nichtigkeit des Beschlusses des Direktoriums zur Schaffung eines neuen Kontinents".
Hierbei wird auf nachfolgend aufgeführten Beschluss Bezug genommen:
Mein Statement zu diesem Antrag werde ich innerhalb der Beiratsdebatte ausführen. Allerdings möchte ich vorab der Spielergemeinschaft Victorians, die von der Entscheidung des Beirates möglicherweise betroffen sind, vorab versichern, dass es mir nicht darum geht die Eintragung an sich zu verhindern und hoffe, da man mich dort persönlich kennt, dass man mir das auch glaubt! Je nach Ausgang der Geschichte werde ich mich persönlich auch dafür einsetzen, dass Victorian den Kartenplatz bekommt, den es jetzt angestrebt hat!
hiermit stelle ich den Antrag auf "Herbeiführung eines Beiratsbeschlusses über die Nichtigkeit des Beschlusses des Direktoriums zur Schaffung eines neuen Kontinents".
Hierbei wird auf nachfolgend aufgeführten Beschluss Bezug genommen:
Zitat:
Organisation für Internationale Kartographie
- Die Virtuelle Welt mit Tradition -
Neuer Kontinent X
Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler, liebe Freunde der OIK,
zur Fortentwicklung der allseits geschätzten Karte unserer virtuellen Welt hat sich das Direktorium entschlossen, ein Konglomerat aus großen Landmassen und zugeordneten Inseln zum „Neuen Kontinenten X“ zu erklären.
Entfernt könnte so ein Eindruck des realen Kontinents Australien mit Neuseeland und zugeordneten Inseln entstehen.
Für eine zügige Besiedelung ist das Direktorium unter bestimmten Umständen bereit, eine Ausnahmegenehmigung gemäß § 5 (3) [2. Satz] des Kartenregelwerkes zu erteilen.
Die Bezeichnung „Kontinent X“ ist als Arbeitstitel zu verstehen.
Die endgültige Bezeichnung des Kontinents dürfen die darauf verzeichneten MNs dann natürlich gemeinschaftlich festlegen.
Das Direktorium
gez. Fresse
gez. Falkenstein
gez. Panthera
Mein Statement zu diesem Antrag werde ich innerhalb der Beiratsdebatte ausführen. Allerdings möchte ich vorab der Spielergemeinschaft Victorians, die von der Entscheidung des Beirates möglicherweise betroffen sind, vorab versichern, dass es mir nicht darum geht die Eintragung an sich zu verhindern und hoffe, da man mich dort persönlich kennt, dass man mir das auch glaubt! Je nach Ausgang der Geschichte werde ich mich persönlich auch dafür einsetzen, dass Victorian den Kartenplatz bekommt, den es jetzt angestrebt hat!

![[Bild: oik_logo_100.png]](http://www.minasol.de/bilder/oik_logo_100.png)
![[Bild: neuerkontinentx.png]](http://img838.imageshack.us/img838/148/neuerkontinentx.png)