![]() |
|
[Eintragung] Status Vaticanæ - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: [Eintragung] Status Vaticanæ (/showthread.php?tid=2767) |
- Elias Goff - 13.06.2014 Religionsveto, niedlich. EDIT: Außerdem sehe ich da keine direkte Grenze zu der Insel. da müssten die Islamisten erstmal durchs Niemandsland durch. Und soweit ich weiß sieht es da so aus. - Idris I. - 13.06.2014 Erstens verbitte ich mir die Bezeichnung *Islamisten*.Da werde ich sehr ösig.. Zweitens verweise ich auf das hier: Zitat:§7 VetorechtDas sollten Sie als Delegierter auch wissen - es ist daher unerheblich was dazwischen an Fauna und Flora ist oder ob dort das grosse Nichts herrscht. - Elias Goff - 13.06.2014 Euer Vetorecht will ich Euch in keiner Weise absprechen. Aber wenn du sagst, dass im Emirat Auseinandersetzungen befürchtet werden sollten die doch begründet sein. Sehr viel gibt es da in Sachen Religion eh nicht zu finden. Außerdem hatte die Sache in Seyffenstein nix mit einem kushitischen Gesandten zu tun. Auslöser war jemand anderes. Ich halte daher das Veto immer noch für politisch motiviert und bitte einen Offiziellen um eine kurze Stellungnahme. What does the Veux say? - Idris I. - 13.06.2014 Lella Bergmann-Roh auch sie sollten doch wissen das: Zitat:*In diesem Bereich schreiben bitte nur Verfahrensbeteiligte*Verfahrensbeteiligt ist sowohl Kush als Vetostaat,wie auch Bukanien - ihre Nation grenzt jedoch meines Wissens nicht an Arethania oder Jadaria oder ? - Idris I. - 13.06.2014 Zitat:Original von Elias GoffSorry da bist du falsch informiert. Ausserdem wär es völlig gaga wenn sich in Bedscha die Masse im Vorfeld gegen den Vatican und Judäa aufregen würde,da es diesen Staat und das heilige InselLand so noch garnicht offiziell gibt. :D - Elias Goff - 13.06.2014 Ich bin ziemlich gut informiert, weil ich die Untersuchungen in Seyffenstein geleitet habe. Es ging um Katholiken und zwei Religionsgemeinschaften aus Seyffenstein-Bajar, die aber mittlerweile alle versöhnt sind. - Kaiser Veuxin II. - 14.06.2014 Zum Veto wird sich das Direktorium beraten und beizeiten eine Entscheidung bekanntgeben. - Idris I. - 14.06.2014 Edit: Zu dem *Nix mit einem kushitischen Gesandten zu tun* Sidi Geoff: LINK und Link noch Fragen dazu ? Wie gesagt das ist nur von mir als Randbemerkung benannt worden,da die Kirche Seyffensteins mit dem Status Vaticanae verbunden ist. - Elias Goff - 14.06.2014 Keine Fragen aber Anmerkungen. Die Simulation mit der Kundgebung endet damit, das die Demonstranten den Platz Fegen. Die Morde/Kirchenbrände etc. hatten mit dem Gesandten nix mehr zu tun. Die wurden von drei Mitspielern aus Seyffenstein simuliert. - Idris I. - 14.06.2014 Wie gesagt es geht hier nicht um das Verhalten der Kirche bzw. eines Ordens Seyffensteins,und das agieren des Status Vaticanae darauf. Nur am Rande abschliessend,unser Gesandter ist Christ ! Hier geht es nur um diese Insel Judäa,das heilige Land,Zankapfel und Krisenherd seit 2014 Jahren. Ich glaube kaum,das das Status Vaticanae,das weiter provozieren will,was im R L passiert. Wie dem Antragsteller in PN und Forum Kush bereits erklärt,hätten wir vor Reservierung/Eintragung ein Gespräch bevorzugt um diese Debatte zu vermeiden. |