![]() |
|
Club Excellence - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059) |
- Michail Kalinin - 27.07.2007 Zitat:Original von August Bebel ![]() ![]() ![]() Dann aber noch Strapinski - Dr. Friedrich McClane - 29.07.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Die da wären? - Kleoménes II. - 29.07.2007 Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen? Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen. - Niccoló Argo Dante - 29.07.2007 Nicht zu vergessen die medialen Heiligtümer "Multikulturalismus" und "Political Correctness". - August Bebel - 29.07.2007 Zitat:Original von Kleoménes II. Wobei Monitor noch zu den vergleichsweise kritischen Sendungen zählt. Zitat:Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen. Da muss ich ihm Recht geben, auch wenn unsere Ansichten bei der Frage nach den Alternativen sicher weit auseinandergehen. Ein konservativer Antiimperialist ist aber immer noch besser als ein Neocon.
- Graf von Düsterstein - 29.07.2007 Zitat:Original von Kleoménes II. Dann höchstens Propagandasendungen in der BRD und nicht nur der BRD. So oft Monitor und Panorama Mißstände des BRD-Systems anklagen, kann man sie kaum als staatliche Propaganda bezeichnen. Propaganda ist nichts schlechtes, da es einfach nur Werbung für eine Idee ist. Jede Sendung, die einen Standpunkt bezieht, ist somit Propaganda. - Dr. Friedrich McClane - 29.07.2007 Zitat:Original von Nr.1 Deshalb fragte ich. - Kleoménes II. - 29.07.2007 Zitat:Neocon Neocon, das klingt wie "Ingsoz"
- SHODAN - 29.07.2007 Ich schaue nur Al-Jazeera. - Kleoménes II. - 29.07.2007 Zitat:Original von SHODAN Ich schaue nur Putin'sches Staatsfernsehen
|