OIK-Forum
Club Excellence - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- Michail Kalinin - 27.07.2007

Zitat:Original von August Bebel
Nicht alle, Solingen fehlt noch.
Big GrinBig GrinBig Grin

Dann aber noch Strapinski


- Dr. Friedrich McClane - 29.07.2007

Zitat:Original von Ascanius Divus
Propagandamedien der BRD sich zu Gemüte geführt

Die da wären?


- Kleoménes II. - 29.07.2007

Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen?

Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.


- Niccoló Argo Dante - 29.07.2007

Nicht zu vergessen die medialen Heiligtümer "Multikulturalismus" und "Political Correctness".


- August Bebel - 29.07.2007

Zitat:Original von Kleoménes II.
Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen?

Wobei Monitor noch zu den vergleichsweise kritischen Sendungen zählt.

Zitat:Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.

Da muss ich ihm Recht geben, auch wenn unsere Ansichten bei der Frage nach den Alternativen sicher weit auseinandergehen. Ein konservativer Antiimperialist ist aber immer noch besser als ein Neocon. Wink


- Graf von Düsterstein - 29.07.2007

Zitat:Original von Kleoménes II.
Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen?

Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.

Dann höchstens Propagandasendungen in der BRD und nicht nur der BRD. So oft Monitor und Panorama Mißstände des BRD-Systems anklagen, kann man sie kaum als staatliche Propaganda bezeichnen. Propaganda ist nichts schlechtes, da es einfach nur Werbung für eine Idee ist. Jede Sendung, die einen Standpunkt bezieht, ist somit Propaganda.


- Dr. Friedrich McClane - 29.07.2007

Zitat:Original von Nr.1
Dann höchstens Propagandasendungen in der BRD und nicht nur der BRD.

Deshalb fragte ich.


- Kleoménes II. - 29.07.2007

Zitat:Neocon

Neocon, das klingt wie "Ingsoz" Wink


- SHODAN - 29.07.2007

Ich schaue nur Al-Jazeera.


- Kleoménes II. - 29.07.2007

Zitat:Original von SHODAN
Ich schaue nur Al-Jazeera.

Ich schaue nur Putin'sches Staatsfernsehen Wink