![]() |
|
Club Excellence - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059) |
- Dr. Friedrich McClane - 29.07.2007 Aha. - Kleoménes II. - 29.07.2007 Sicher doch, nur der große Vladimir vermag die Wahrheit uns zu verkünden. - SHODAN - 29.07.2007 Ich meinte das eigentlich ernst ... - Kleoménes II. - 29.07.2007 Zitat:Original von SHODAN Sendet Al-Jazeera dann auch auf Englisch? - SHODAN - 29.07.2007 Zitat:Original von Kleoménes II. Wie uninformiert ... Natürlich tut er das. Aber die arabische Version ist etwas interessanter. - Kleoménes II. - 29.07.2007 Ich nehme an, dein Arabisch ist besser als meines?
- SHODAN - 29.07.2007 Zitat:Original von Kleoménes II. Ist vermutlich nicht schwer. Kauf dir zwei Fernseher, ne Sat-Schüssel mit einem zweierLNB und zwei Receiver und guck beides Paralell. - General Zorc - 29.07.2007 Das wird doch auch im Netz gestreamt^^ - SHODAN - 29.07.2007 Meine zwei Monitore sind mit IRC/ICQ Photoshop Firefox und Internetradio dicht. Allerdings besitze ich nichtmal einen TV. |