OIK-Forum
Club Excellence - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- Dr. Friedrich McClane - 29.07.2007

Aha.


- Kleoménes II. - 29.07.2007

Sicher doch, nur der große Vladimir vermag die Wahrheit uns zu verkünden.


- SHODAN - 29.07.2007

Ich meinte das eigentlich ernst ...


- Kleoménes II. - 29.07.2007

Zitat:Original von SHODAN
Ich meinte das eigentlich ernst ...

Sendet Al-Jazeera dann auch auf Englisch?


- SHODAN - 29.07.2007

Zitat:Original von Kleoménes II.
Zitat:Original von SHODAN
Ich meinte das eigentlich ernst ...

Sendet Al-Jazeera dann auch auf Englisch?

Wie uninformiert ...

Natürlich tut er das. Aber die arabische Version ist etwas interessanter.


- Kleoménes II. - 29.07.2007

Ich nehme an, dein Arabisch ist besser als meines? Wink


- SHODAN - 29.07.2007

Zitat:Original von Kleoménes II.
Ich nehme an, dein Arabisch ist besser als meines? Wink

Ist vermutlich nicht schwer.
Kauf dir zwei Fernseher, ne Sat-Schüssel mit einem zweierLNB und zwei Receiver und guck beides Paralell.


- General Zorc - 29.07.2007

Das wird doch auch im Netz gestreamt^^


- SHODAN - 29.07.2007

Meine zwei Monitore sind mit IRC/ICQ Photoshop Firefox und Internetradio dicht.

Allerdings besitze ich nichtmal einen TV.