![]() |
|
Muss die Homepage .de oder .info sein? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Muss die Homepage .de oder .info sein? (/showthread.php?tid=1022) |
- Niccoló Argo Dante - 30.06.2007 Zitat:Original von Khasimir IV. Wir sind hier SimOff, Volltrottel... - Ghandil Wao Van'hia - 30.06.2007 Und wer wägt nun ab ob die Unterminierung als Sklave oder die Beleidigung als Volltrottel schlimmer ist? Ein wenig mehr Zurückhaltung bitte, danke. - Dr. Friedrich McClane - 30.06.2007 Das werden natürlich die Richter machen, weil sie nämlich Experten sind, weil sie jeden Tag solch schlimme Dinge zu verhandeln haben, weil ständig Klagen eingereicht werden, weil ständig Leute andere Leute beleidigen und die sich dann auf das Schwerste angegriffen fühlen, weil ... - Nikolaus Bailow - 30.06.2007 Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia Danke!
- Niccoló Argo Dante - 30.06.2007 Nein, wer als Neueinsteiger in eine Community Kritik an der wahrlich katastrophalen Farbauswahl seines seltsamen Forums mit einem Kommentar wie "Daß dir deine Augen nicht weggebrannt werden, Sklave" quittiert, dem steht die Bezeichnung "Volltrottel" wahrlich gut an. Von "political corectness" halte ich im Übrigen nichts. - Nikolaus Bailow - 30.06.2007 Wow, Englisch kann der Herr auch! - Ghandil Wao Van'hia - 30.06.2007 Gut und falls ihr euch noch was zu sagen habt dann macht das per PN...das gehört wirklich nicht hierher. Schon schlimm genug das das jemand sagen muss der hier nur Gast ist. - Matt Suchard - 30.06.2007 Zitat:Original von Khasimir IV. Anscheinend nicht. Wie auch du nicht. Correctness wird immer noch mit zwei "r" geschrieben.
- Nikolaus Bailow - 30.06.2007 Wollte euch nur mal testen, ob's denn auch auffällt.
- König Wilhelm VII. - 30.06.2007 Und wir alle wissen doch ganz genau, daß diese µN in spätestens zwei Wochen eingehen wird, denken wir uns also unseren Teil, bevor wieder irgendwelche Wichtigtuer von der Grüne-Wiesen-Glückliche-Kaninchen-Miteinander-staat-Gegeneinander-Fraktion jeden noch so dümmlichen Mist verteidigen kommen..... |