![]() |
|
Diskussion [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien (/showthread.php?tid=83) |
- Stefan Hellbusch - 03.10.2005 *fehlpost* - Friedrich Alexander - 03.10.2005 Zitat:Original von Diktatus Marius Auch das Reich ist noch Verhanlungsbereit, doch glauben wir weniger, das Attekarien die Chance nutzt, wie zuvor. - Friederike Fresse - 03.10.2005 Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe Hätte ich Ihnen nicht zugetraut, daß Sie für positive Gefühlsregungen offen sind. Zitat:Und von einer "AAA" ist mir nichts bekannt. AAA ist ein interner Arbeitstitel, nachdem sich dieses unselige Dreigestirn zur Unterdrückung des attekarischen Willens abgezeichnet hat. Zitat:Vielleicht sollten Sie einfach aufhören sich einzubilden, das Sie ein unschuldiges Lamm sind! Im Gegensatz von Ihnen gehe ich nicht davon aus, daß ich unschuldig bin. Aber die Schuld, ein rein politisch motiviertes Veto einzulegen, wäre mir einfach zu groß. - Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Zitat:Herr Hohenburg-Lohe, Ich würde ihnen einen Rhetorikkurs nahelegen - Diktatus Marius - 03.10.2005 Zitat:Original von Stefan Hellbusch Von mir aus. Die Einladung gilt dann eben für nen Vertreter Attekariens. ![]() Mir stellt sich dann die Frage weshalb Sie sich, wenn Sie mit MN's nichts am Hut haben, überhaupt hier einmischen? X( - Friedrich Alexander - 03.10.2005 Zitat:Original von Friederike Fresse Vielleicht sollten Sie sich in Dreibürgen mal persönlich von unserer positiven Atmosphäre überzeugen, dann wüssten Sie das auch. Zitat:AAA ist ein interner Arbeitstitel, nachdem sich dieses unselige Dreigestirn zur Unterdrückung des attekarischen Willens abgezeichnet hat. Ich glaube Sie bilden sich Vverrat und List ein, wo keine ist. - Friederike Fresse - 03.10.2005 Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe Warum müssen wir nun sogar mit "dem Reich" verhandeln? Welche Forderungen hat denn sogar das weit entfernte "Reich"? Haben Sie auch urplötzlich Vorfahren enfdeckt, die in B. gelebt haben? - Friederike Fresse - 03.10.2005 Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe Wir können ja gemeinsam mal die Bürgerliste nach dreibürgischen und turanischen Schläfern absuchen. Aber das wird bei Ihnen wohl normal sein und nicht in den Bereich des ehrlosesten Verrates gehören. Diskussion [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien - Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Zitat:da sehen sie. wie sie vll schon bemerkt haben bin ich schon länger hier als nur seit huete. dummerweise habe ich die mailadresse wechseln müssen und noch kam kein administrator dazu, mich freizuschalten - Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Zitat:Ich beleidige sie nicht, herr hohenburg lohe. Ich sage ihnen meine meinung. Ist ihre sogenannte konstitutionelle monarchie so weit abgesunken, dass sie die meinung eines freien mannes nicht respektieren bzw verkraften können? |