![]() |
|
Diskussion aus [Löschung] Leeuwensteen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion aus [Löschung] Leeuwensteen (/showthread.php?tid=1161) |
- Theodor Thun - 31.10.2007 Zitat:Original von Oskar Lillienthal Sich zu streiten oder jemanden simoff oder simon zu beleidigen ist aber schon ein gewaltiger Unterschied. - Markus Grünblatt - 31.10.2007 Ist wirklich schade, dass sich schon die ersten MNs aus bilateralen Simulation zurückziehen weil ihnen in den Kartenorganisationen eine derart unfreundliche SimOff-Stimmung entgegen gebracht wird. Scheinbar ist es so, dass hier einige SimOff Themen nur als organisatorischrn Kram sehen, aber die SimOn Eigenschaften des Charakters (oder vllt. auch Spielers) so massiv einfließen lassen, dass manche denken, dass es hier schon asoziale Grundtendenzen gibt. - Carmen I. - 31.10.2007 Also ich kann mich nicht erinnern, dass man simoff gegenüber Leuweensteen (wo kamen die viele E´s nochmal hin ?( ) unfreundlich gewesen wäre. Und das "Späne fallen, da wo gehobelt wird", das ist doch auch normal. Wenn man solche mentalen Aussetzer wie Herr Lillie sie hat, gar nicht erst kommentieren, sondern auf den Hausmeister warten, der ihn dann entsorgen würde, wäre es auch viel ruhiger hier.
- Niccoló Argo Dante - 31.10.2007 Ich werde den Teufel tun und statt Danzig "Gdansk" sagen. Dasselbe gilt für Löwenstein. Das hat was mit dem Respekt vor der eigenen Sprache und Kultur zu tun. - Nikolaus Bailow - 31.10.2007 Bla, bla, bla... Du musst auch immer deinen Kommentar dazu geben 'ne?
- SHODAN - 31.10.2007 Zitat:Original von Ascanius Divus Ich nehme an du nennst die USA auch VVA. Damit versteht dich zumindest auf der Straße niemand mehr. - Hermann zu Grimmberg - 31.10.2007 Wenn, dann VSA. - König Wilhelm VII. - 31.10.2007 Zitat:Original von Nikolaus Bailow Und was stellst du jetzt dar? Einen Typen mit viel zu großer Signatur, oder was? - James T. Kirk - 31.10.2007 Zitat:Original von Nikolaus BailowDeshalb nennt man das hier ein Diskussionsforum, oder? Im Übrigen ist Dein Kommentar nicht intelligenter als der, auf den Du dich bezogen hast. - Niccoló Argo Dante - 31.10.2007 Zitat:Original von Nikolaus Bailow Mein Kommentar war sachlich. Deiner ist es offenbar nicht. Von Deiner Signatur bekomme ich im Übrigen Augenkrebs. |