![]() |
|
Club Excellence - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Club Excellence (/showthread.php?tid=1059) |
- Christoph Linth - 21.07.2007 Zitat:Original von König Wilhelm VII.Es ist gerade gewissermaßen Sommer-und-Klausur-Pause. Dass du kein RL hast ist ja allgemein bekannt. Zitat:Original von König Wilhelm VII.Hmmm, mir war so, als bedeutet das soviel wie "Wen interessiert's?". ![]() Was solls, "Lingua latina morbus est". Wobei ich mir unsicher bei der Deklination bin. Ich habe Latein stets gehasst.
- König Wilhelm VII. - 21.07.2007 Zitat:Es ist gerade gewissermaßen Sommer-und-Klausur-Pause. Dass du kein RL hast ist ja allgemein bekannt. Zitat:Hmmm, mir war so, als bedeutet das soviel wie "Wen interessiert's?". großes Grinsen Das macht mir Latein nur sympathischer....und ja, natürlich ist die Deklination falsch. Zitat: Mit meinem Engagement in anderen Bereichen habe ich es auch so geschafft. ....nämlich die Gunst erschlichen, richtig. Zitat:Und ich bin nur hier, weil ihr so schön auf meine Provokationen eingeht. Ach wie herrlich ihr mich doch amüsiert. großes Grinsen Richtig, deswegen, oder, weil du keine Freunde hast, respektive du (heute mein Lieblingsargument) zuwenig umarmt wurdest/wirst, und du dir deshalb jene Aufmerksamkeit, die du im realen Leben ob deines Auftretens, deines Wesens, deiner Statur oderweißderHenkerwessen nicht erhältst, hier im VL zurückholen willst....tut mir natürlich leid für dich. Daß du wiederum keine hast, das ist nicht der bösenbösen Welt zuzuschreiben, sondern allein dir, weil du wahrscheinlich bereits im Kindergarten - als du ganz allein neben deiner Sandburg saßt und gerade doch mal einer kam und mit dir spielen wollte - du ihn mit Sand beworfen und gesagt hast: "Fiche le camp! N'es pas cultivé!" oder sowas. Genauso, wie wenn dich heute jemand fragt, ob du mit ihm einen trinken gehst, dann sagst du bestimmt: "Oh, no, monsieur, Alkohól (sic!) ist etwas für Proleten und keinesfalles adäquat für einen solch' intelligenten Jungen Mann wie mich..." - Christoph Linth - 21.07.2007 Zitat:Original von König Wilhelm VII.Mir ists redlichst egal. ![]() Zitat:Original von König Wilhelm VII.Und auch hier irrst du gewaltig. Ich habe genügend Freunde (reale!), mag es aber trotzdem im Internet auf die Kacke zu hauen (und gerade da). Alkohol zu trinken ist nicht per se schlecht. Wie bereits erwähnt, erfreue ich mich gern eines guten Schluckes, kultiviert mit Freunden eine Saufen gehen, aber trotzdem nicht in den Alkoholismus (was etwas völlig anderes ist) zu verfallen. Vermutlich kannst Du einfach nicht differenzieren, wenn man deine ignoranten und schubladendenkerischen Aussagen hier so hört. Du bildest dir ein, Menschenkenntniss zu haben, obwohl Du bloß diese VL-ID kennst und höchstens einen minimalen Bruchteil meiner Person, die ich euch preis gebe. Es ist aber durchaus amüsant, wie man da nach beurteilt wird. RE: OIK-Hymne? - Michail Kalinin - 21.07.2007 Zitat:Original von Christoph Linth Alle Geographie Einrichtungen sind kaputt. An für sich müsste es ne Weltkugel geben und jeder macht sich darauf breit wie er will. Oder frägt Hitler beim Völkerbund nach, ober nach §2. Absatz 3-7 mal Polen annektieren darf und hat dann eine 10 tägige Wartefrist...und sobald Polen dazu nein sagt wars das und es gibt keinen Krieg .... DAS ist so banal ! - Oberster Hirte - 21.07.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Ich habe nirgendwo behauptet, dass die OIK durch sowas kaputtgemacht wird. Sie funktioniert, ja. Aber sie funktioniert mit einem beschissenen Ruf und persönliche Anfeindungen in diesem Ausmaß gehören sich einfach nicht... - Faantir Gried - 21.07.2007 Beschissener Ruf bei wem? Bei dir? - Oberster Hirte - 21.07.2007 Auch, aber nicht nur. Nenn mir einen, der sich bei der OIK denkt, dass das eine organisierte Orga ist, in der Sachen einfach *funktionieren*... - Hermann zu Grimmberg - 21.07.2007 Ja sicher, mit der AIC gründe ich mir meine eigene Welt - richtig. Daher stammen ja auch entscheidende Züge des Regelwerks von Suzanne deVega, dem Hirten und Pharaoh, Züge, die mir teilweise mißfallen (z.B. die "Simoff"-Klausel). Pottyland, Irkanien, Hansastan, ein noch namensloser Staat (den Namen bestimme natürlich ich) und eventuell weitere Staaten, die bereits Interesse bekundet haben, unterwerfen sich rein freiwillig mir, dem Leviathan, Höllenfürst und Machiavelli zugleich, um fortan ein Kartenleben in der totalen Sklaverei zu führen. Sehr überzeugend, Monsieur Divus, wirklich sehr überzeugend dargelegt! Ich bin mir fast sicher, daß Sie diese Erkenntnis Ihren hervorstechenden Fähigkeiten in Altgriechisch zu verdanken haben. - Friederike Fresse - 21.07.2007 Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Tatsächlich sehr überzegend. Natürlich muß selbst Eure Überheblichkeit minimale Abstriche machen, damit die geduldeten Zuträger bei Laune bleiben und Sie nicht schon wieder mit dem Friedrich alleine dastehen. Wie sähe das denn wieder aus? - König Wilhelm VII. - 21.07.2007 Eleuthería oudeís tois ten eleutherían athélousi. |