![]() |
|
aus [Eintragung] Status Vaticanæ - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: aus [Eintragung] Status Vaticanæ (/showthread.php?tid=2771) |
- Christiane Bergmann-Roh - 13.06.2014 Ich habe das so in der Form auch nicht gewusst und hätte es vielleicht nur, wenn ich damals aktiver in den MNs unterwegs gewesen wäre. Denn das meiste Wissen habe ich immer aufgrund meiner vielen Rundreisen aufgepickt. Von daher kann jetzt jede MN für sich entscheiden, wenn sie kirchlichen Beistand braucht, wohin sie sich am liebsten wenden möchte. Hätten wir das also auch geklärt und können uns wieder dem Jupps und dem Fupps...... ähm Fuchs zuwenden ![]() Porscht! *gluckgluckgluck* - Christiane Bergmann-Roh - 13.06.2014 Zitat:Original von Elias Goff Ja dann lass es doch einfach ![]() Zitat: Da könnte man jetzt mutmaßen, dass die Person hinter dieser ID in Valsanto eine Person des ursprünglichen CartA-Vatikans war/ist, die sich mehr für diese weltliche Seite interessiert. Würde dahinter eine Person des ehemaligen OIK-Kirchenstaates stecken, hätte er vielleicht anders reagiert. Man kann aber auch daraus schließen, dass trotz aller Fusionsbemühungen Valsanto doch kein ernsthaftes Interesse an OIK-Staaten und deren kirchlichen Bedürfnisse hat. Und dann müsste man sich die Frage stellen, warum hier so ein Fass aufgemacht wird. Und die Antwort darauf ist auch wieder nicht schwer zu erraten. Summa sumarum ist es aber so, dass sich Valsanto darum bemüht hat einmalig zu bleiben und damit vorerst gescheitert ist, es sei denn, Markus II. lenkt noch (irgendwann) ein oder bemüht sich auch um eine Fusion. Aus meiner Sicht würde das sogar Sinn machen, weil hüben wie drüben 3 Männekes, statt irgendwo 6 Männekes, ist für beide Seiten wenig effektiv. Aber nun ja...... um es mit Mateos Worten zu sagen, der nichts mit Matthäus zu tun hat ...... ISSOPorscht!
- Christiane Bergmann-Roh - 13.06.2014 Und drittens, entschuldigung das ich mich einmische..... Zitat:Original von Herzog von Kurland - Christiane Bergmann-Roh - 13.06.2014 Richtig, weshalb ich mich im Vorfeld für meinen Einwand entschuldigt habe. ![]() Bukanien ist aber in diesem Fall auch kein Verfahrensbeteiligter. Hier geht es nur noch um Kush und Status Vaticanae. Man muss sich also nicht mit diesem sich ständig aufdrängenden bärtigen Mann auseinandersetzen. Aber.... ganz wie Ihnen beliebt. - Willhelm von Bajar - 14.06.2014 Ich weiß wegen Verfahrensbeteidugung bescheid, aber Goffs letzte Aussage Stimm soweit. Und das Schreibe ich als jemand der das mit Gesimt hat und als Admin des Forums in dem das ganze gesimmt wurde. So und jetzt halte ich hier mein Mund, ich wollte nur dazu beitragen das der Sachverhalt geklärt wird. - August I. - 15.06.2014 Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh Ja, das ist eine Unterstellung. Ich rede auch selten beim schreiben. Würde ich erpressen wollen, dann würdest du sicher andere Worte lesen. Zitat:Original von Markus II. Den Link habe ich mir leider nicht gespeichert, aber ich versuche noch etwas zu finden. Ich schaue, ob ich die Gesprächsfaden und die Vereinbarung finde. Aber wie ich sehe, hat Christiane Bergmann-Roh schon einiges gefunden. Wenn ich weitergehende Informationen habe, teile ich sie mit. Bite habt aber Geduld, bei mir ist in den nächsten zwei Wochen im RL viel los. Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh Zitat:Original von Elias Goff Da ich wirklich keine schmutzige Wäsche öffentlich wasche halte ich mich in diesem Fall zurück. Es gibt durchaus andere Gründe warum eine Sim nicht sofort aufgenommen wird. Ich war in dem Fall bereits als Staatssekretär beteiligt. - August I. - 16.06.2014 Die SimOff-Fusionsvereinbarung: http://valsanto.micronation.eu/index.php?page=Thread&threadID=312 Es ist explizit von einem Schwerpunkt die Rede. - Kaiser Veuxin II. - 17.06.2014 Ich denke, wir können diese Diskussion an diesem Punkt beenden, weil das alles nullkommanull Einfluss auf die Eintragung des Status Vaticanæ hat. Wenn August I. irgendwas politisches mit dem Status Vaticanæ machen möchte, dann wende er sich direkt an den. Die OIK ist eine Kartenorga; hier wird nach (aus gutem Grunde) strikten Regeln entschieden, ob ein Staat sich eintragen lassen darf oder nicht, nicht aus irgendwelchen diplomatischen Animösitäten. Deshalb hat diese Debatte an diesem Punkt auch weder Zweck noch Ziel. - August I. - 19.06.2014 Da es keine weiteren Plattformen für die OIK gibt, wäre dieser Ort weiterhin der Richtige zum Thema Einheit der katholischen Christen. - Christiane Bergmann-Roh - 19.06.2014 Oder man verlegt das Thema auf den MdM wo es alle mitbekommen, auch die Mitglieder der CartA und wo das Thema so schnell nicht wieder verloren geht
|