![]() |
|
Diskussion [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien (/showthread.php?tid=83) |
- Friederike Fresse - 05.11.2005 Zitat:Original von Diktatus Marius Sie hören mir als doch nicht zu. Ich habe die Meinung geäußerst, daß ich mich nicht mehr mit Ihrem unwürdigen Vorgehen auseinandersetzen möchte. Ich möchte nicht mehr gesagt kriegen, ihr müsst dieses oder jenes machen, sonst vetiren wir Euch in Grund und Boden. Ich möchten nicht mehr dutzende Wochen auf eine Entscheidung warten, nur weil irgendein Herr einen Zipfel an der falschen Stelle oder als zu groß empfindet. Oder dem es einfach Spaß bereitet andere zu behindern und zu unterdrücken. Ich möchte unserem Staat nicht mehr die Geschichte der Nachbarn oder eines mit Recht untergegangenem Staatsgebildes aufdrücken lassen. Der Kartenplatz war frei und wir haben darum gebeten, uns hier ansiedeln zu dürfen. - Diktatus Marius - 05.11.2005 Zitat:Original von Friederike Fresse Es liegt in Ihrer Hand. Wir werden sicher keine Gespräche ablehnen. - Stanislav Goldmann - 05.11.2005 Ob das Veto Turaniens vom Direktorium überhaupt als ein gültiges zugelassen wird, ist ja noch gar nicht enstchieden, oder? - Faantir Gried - 05.11.2005 Ein Veto wegen Kartenplatzgröße ist nicht politisch, allerdings ist es fraglich, ob das ein Vetogrund sein darf. Soweit die Regeln. - Stanislav Goldmann - 05.11.2005 Zitat:Original von Faantir GriedDas ist natürlich noch nicht alles zum Thema. Beispielhaft sei hier der Satz "Über die Stichhaltigkeit, Gültigkeit und Zulässigkeit eines Vetos entscheidet das Direktorium der OIK." genannt. Und um nichts zu vergessen, hier einfach der relevante Abschnitt dazu aus dem Regelwerk: Zitat:§7 Vetorecht - Friedrich Alexander - 06.11.2005 Zitat:Original von Friederike FresseDer Kartenplatz ist viel zu groß, selbst Turanien und Dreibürgen passen viermal hinein. Also wird der Platz für 4-10 andere Staaten blockiert. - Friederike Fresse - 06.11.2005 Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe Das ist doch Blödsinn! Wann bietet Dreibürgen an, das eigene Staatsgebiet zu halbieren, um den freiwerdenden Platz aufstrebenden Neustaaten zur Besiedelung anzubieten? Es gibt doch genug Platz! Es gibt noch viele Freiflächen und immer wieder scheiden untergehende Staaten und GF-Flüchtlinge aus. - Friedrich Alexander - 06.11.2005 Zitat:Original von Friederike FresseFrau Fresse, das war keineswegs eine Boshaftigkeit, sondern nur eine objektive Betrachtung der Karte. Ich denke eine Verkleinerung Attekariens würde das Problem lösen, somit wären alle Parteien wenigstens teilweise zufrieden gestellt. - Friederike Fresse - 06.11.2005 Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe Gehen Sie mit gutem Beispiel voran? - Friedrich Alexander - 06.11.2005 Zitat:Original von Friederike FresseSelbstverständlich. |