OIK-Forum
Heraldik in den Foren - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Heraldik in den Foren (/showthread.php?tid=1306)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- SHODAN - 07.02.2008

Es kommt nicht immer auf die Größe an.

- Katii Pekkulaina - 07.02.2008

Ett doover dreng is er .
Was soll das gefasel über dein land Eroberen un was weis ich über die Norwegischer Armee ? 0...eben ist mir auch würscht.

- Niccoló Argo Dante - 07.02.2008

Das wird dir nicht mehr wurscht sein, wenn unsere Soldaten Eure Ölfelder besetzen.

- Katii Pekkulaina - 07.02.2008

Gehts noch? ich hab von solchem mist keine ahnung und sie interressiert mich auch nicht.
Statt dich mit herngespinnsten ab zu geben soltest du dich mal besinnen über das angebot das dir im foyer von Ladinien gemacht würde. Wink

- Nikolaus Bailow - 11.02.2008

Zitat:Original von SHODAN
Es kommt nicht immer auf die Größe an.

Höhö, eindeutig zweideutig.

- Oskar Lillienthal - 11.02.2008

Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein, meine Lieblingsworte sind "Eichhörnchen" und "Waffel". Meine Libelingsbeleidigung zur Zeit ist "Landwirt" (Hat "Spasti" vor kurzem abgelöst, welches wiederum "Vollspaten" ablöste Wink )
Da stimme ich Matt zu, "Landwirt" ist bei weitem keine Beleidigung. Landwirte sind ebenso zu würdigen, wie die "ganz Großen" an der Börse oder an der Unternehmensspitze. Denn wer soll uns sonst die Kartoffeln aus dem Feld ziehen? Da will ich so einen Investmenttrottel mal bei beobachten. Wink

Aber zurück zum Thema: Die Flaggen sind tatsächlich hässlich und die komische Zeichentrickfigur kann ich nicht mehr sehen - geschweige denn lesen!

- Niccoló Argo Dante - 11.02.2008

Schonmal Bauer sucht Frau gesehen Wink

- Oskar Lillienthal - 11.02.2008

Nun, die größten Denker der Republik machen dort nicht mit, aber immerhin liefern sie mir täglich meine Cornflakes. Wink

- Katii Pekkulaina - 12.02.2008

Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Nein, meine Lieblingsworte sind "Eichhörnchen" und "Waffel". Meine Libelingsbeleidigung zur Zeit ist "Landwirt" (Hat "Spasti" vor kurzem abgelöst, welches wiederum "Vollspaten" ablöste Wink )
Da stimme ich Matt zu, "Landwirt" ist bei weitem keine Beleidigung. Landwirte sind ebenso zu würdigen, wie die "ganz Großen" an der Börse oder an der Unternehmensspitze. Denn wer soll uns sonst die Kartoffeln aus dem Feld ziehen? Da will ich so einen Investmenttrottel mal bei beobachten. Wink

Aber zurück zum Thema: Die Flaggen sind tatsächlich hässlich und die komische Zeichentrickfigur kann ich nicht mehr sehen - geschweige denn lesen!

Dann kann ich ihnen nur raten sich um zu drehen und zu gehen.
Und dieser Zeichentrickfigur würde ebenfalls nicht geklaut Big Grin

- Hermann zu Grimmberg - 12.02.2008

Schonmal Bauer sucht Frau gesehen Wink

Das ist die dämlichste, in weiten Teilen realitätsfremdeste Fernseh-Serie, die ich je gesehen habe ... gut, es gibt sie tatsächlich noch, die "trotteligen Bauern", deren Bildungsniveau nur leicht über dem des durchschnittlichen Arbeiters liegt, das kann man leider nicht abstreiten. Aber mit moderner Landwirtschaft haben diese Zeitgenossen nichts mehr am Hute.