OIK-Forum
aus [Eintragung] Status Vaticanæ - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: aus [Eintragung] Status Vaticanæ (/showthread.php?tid=2771)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- Idris I. - 27.07.2014

Sie lassen ihre Krawallschachtel auch nicht hungern.


- Kaiser Veuxin II. - 27.07.2014

Zitat:Original von Idris I.
Ich hab dazu mal eine PN an Veuxin verfasst.Bis dahin bleibt Markus II Delegierter.
Ich gebe aber trotzdem meiner Verwirrung Ausdruck.

… anscheinend verfasst, aber nicht abgeschickt. ?(


- Markus II. - 04.08.2014

Ach das Iris glücklich ist, Markus VL war nur Scheintod der unfähgie Kämmerer wollte in die Ferien und hat ihn ohne Arzt für Tod erklert.
Nun ist Markus wieder lebendig und nun seit gestern auch Offiziell in Pension. Big Grin