![]() |
|
aus [Eintragung] Status Vaticanæ - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: aus [Eintragung] Status Vaticanæ (/showthread.php?tid=2771) |
- Idris I. - 27.07.2014 Sie lassen ihre Krawallschachtel auch nicht hungern. - Kaiser Veuxin II. - 27.07.2014 Zitat:Original von Idris I. … anscheinend verfasst, aber nicht abgeschickt. ?( - Markus II. - 04.08.2014 Ach das Iris glücklich ist, Markus VL war nur Scheintod der unfähgie Kämmerer wollte in die Ferien und hat ihn ohne Arzt für Tod erklert. Nun ist Markus wieder lebendig und nun seit gestern auch Offiziell in Pension.
|