![]() |
|
Café OIK geschlossen?! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Café OIK geschlossen?! (/showthread.php?tid=1336) |
Café OIK geschlossen?! - Matt Suchard - 17.02.2008 Da wollte ich mich gerade mal wieder einmischen, da die Person hinter Kong Thavro meint mich unberechtigterweise und vor allem vollkommen falsch in die Diskussion zu ziehen, da geht das nicht. Was ist da los? ![]() P.S.: Ich finde es übrigens genial, dass der Schwerti sich nen Beispiel an mir nehmen soll. Mach doch mal! Gebe dir auch gerne per ICQ 'nen bissel Nachhilfe.
- Oberster Hirte - 17.02.2008 War einfacher als alle zu sperren, die sich nicht zusammenreißen konnten... - Kong Tahvro - 17.02.2008 http://oik.mn-orga.de/thread.php?postid=28243#post28243 Bitte schön. - Herzog von Kurland - 17.02.2008 Nochmals danke Hirte - Lion Lorgar - 17.02.2008 Zitat:Original von Herzog von Kurland Dem schließe ich mich an. Danke - Frederic Aichberger - 18.02.2008 Wann wird es wieder geöffnet? - Matt Suchard - 18.02.2008 Zitat:Original von Frederic Aichberger Wenn Oberster (Kellner) Hirte wieder Bock hat, die nervenden Gäste zu bedienen.
- Kong Tahvro - 18.02.2008 Zitat: Es soltte ein par neue regeln her um sachen wie gelaufen in den off topic zone entgultig zu unterbinden. Man hat diesser vorschlag von Frau Pekkulaina dahmals weggewinkt vielleicht wäre es in betracht der letzte geschähenissen mal gut sie noch mal dürch zu sehen. Mag der text im 100% grösse nicht dürch zu ziehen sein aber der geist diesses könnte man sehr wohl als "regel" basis nemen. Damit würde eine menge streithälzen den wind aus den segeln genommen werden. - Matt Suchard - 18.02.2008 Neverending stoooooooryyyyyyy... 8) - Faantir Gried - 18.02.2008 Man könnte allerdings auch anmerken - und das einfach nur sachlich -, dass es ohne zwei ganz bestimmte User niemals dazu gekommen wäre. |