Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Café OIK geschlossen?!
#1
Da wollte ich mich gerade mal wieder einmischen, da die Person hinter Kong Thavro meint mich unberechtigterweise und vor allem vollkommen falsch in die Diskussion zu ziehen, da geht das nicht.

Was ist da los? Wink


P.S.: Ich finde es übrigens genial, dass der Schwerti sich nen Beispiel an mir nehmen soll. Mach doch mal! Gebe dir auch gerne per ICQ 'nen bissel Nachhilfe. Wink
Zitieren
#2
War einfacher als alle zu sperren, die sich nicht zusammenreißen konnten...
Zitieren
#3
http://oik.mn-orga.de/thread.php?postid=28243#post28243

Bitte schön.
Zitieren
#4
Nochmals danke Hirte
Zitieren
#5
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Nochmals danke Hirte


Dem schließe ich mich an. Danke
Zitieren
#6
Wann wird es wieder geöffnet?
Zitieren
#7
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Wann wird es wieder geöffnet?

Wenn Oberster (Kellner) Hirte wieder Bock hat, die nervenden Gäste zu bedienen. Wink
Zitieren
#8
Zitat: Es soltte ein par neue regeln her um sachen wie gelaufen in den off topic zone entgultig zu unterbinden.

1§ Ein zwingender "Sie " kultur
Menschen die ein titel inne haben solten mit diesse auch angesprochen würden.
Ein König mit "Majestät" oder "Euer Gnaden" e.t andere andeutungen von Majestät .
Presidenten mit sehr geehrter Herr /Frau .
Delegierten oder andere würde träger eines states mit :Geehrter Herr/Frau.
Gästen oder nicht wurdeträger mit :Herr oder Frau.

2§ Ein algemeines und absolutes verbot auf Rechtschreibung oder sprachliger (en) bemerkungen .
Wenn man es gut mit einen meint dan PN einen und erkläre ihm wie und was.
Ausländer im Algemeinen hat man ganz normal zu behandeln und NIE..mehr solte ein mit ein schimpfkannonade und unbewiesene vohrwurfe überhaüft werden.
Wenn man möchte das anderen sich anpassungsfähig und konspiratiev zeigen hilft es nicht ihnen dreck an den kopf zu werfen.

3§ Beleidigende namen, texten und andeutüngen solten gelöscht werden nicht verschoben sonder einfach raus.

Man hat diesser vorschlag von Frau Pekkulaina dahmals weggewinkt vielleicht wäre es in betracht der letzte geschähenissen mal gut sie noch mal dürch zu sehen.

Mag der text im 100% grösse nicht dürch zu ziehen sein aber der geist diesses könnte man sehr wohl als "regel" basis nemen.
Damit würde eine menge streithälzen den wind aus den segeln genommen werden.
Zitieren
#9
Neverending stoooooooryyyyyyy... 8)
Zitieren
#10
Man könnte allerdings auch anmerken - und das einfach nur sachlich -, dass es ohne zwei ganz bestimmte User niemals dazu gekommen wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste