![]() |
|
Tee oder Kaffee - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Tee oder Kaffee (/showthread.php?tid=2145) |
Tee oder Kaffee - Carmen I. - 04.07.2010 *Entscheidet sich heute mal, ob der unsäglichen Diskussion der Exekutivdirektorin mit dem Erbsenzähler und Möchte-Gern-Juristen Perleberg für einen Tee..... der soll ja bekanntlich beruhigen.*
- Friederike Fresse - 04.07.2010 War das nicht immer der Spruch des Futunen? Bei den Temperaturen (30 Grad in der kühlsten Ecke meiner Wohnung) bekomme ich keinen Sternentraumtee runter. ^^ Edit: Man muß natürlich anmerken, daß die Thematik nicht ganz leicht ist und auch deshalb auf den Außenstehenden unsäglich wirken kann. - Carmen I. - 04.07.2010 Ein Warmgetränk ist bei diesen Temperaturen angenehmer. Es suggeriert dem Körper nicht, wie das bei einem Kaltgetränk der Fall ist, dass es "kalt" ist und man sich aufheizen muss. Das würde nämlich dazu führen, dass der Körper ins Transpirieren gerät.... mitunter kein Genuss für die Sinne, wenn Sie verstehen, was ich meine, werte Friederike.
- Friederike Fresse - 04.07.2010 Aber wenn ich kühle Perlen am Glas runterlaufen sehe in Verbindung mit dieser schönen feuchten Beschlagenheit ... dafür lasse ich jedes Warmgetränk stehen. Im Moment des Trinkens ist ein kühles Getränk eine unvergleichliche Wonne. Hinterher schlägt der Körper zugegenermassen mit aller Härte zurück. ^^ - Carmen I. - 04.07.2010 Kann ich durchaus nachvollziehen. Aber gerade jetzt brauche ich etwas zur Beruhigung und möchte ungerne zu pharmazeutischen Produkten greifen. Im übrigen sehr bewundernswert mit welcher Ruhe Sie dieser Person immer wieder gegenüber treten. Ich glaube, ich persönlich würde eher zum "Würgen und Schütteln" neigen.
- Gerásimos - 04.07.2010 Perleburg ist einfach nur cool.
- Carmen I. - 04.07.2010 Darüber kann man wahrlich geteilter Meinung sein, Bebel. - Gerd Falkenstein - 04.07.2010 Es gibt klare Regeln, die für jeden verständlich sind - auch für Perleburg. Wenn diese Regeln aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden, muss man das sanktionieren, entsprechende Vorschläge werden im Direktorium bereits besprochen. - Plezura Okazako - 04.07.2010 Zitat:Original von Gerd Falkenstein Die Regeln sind unklar und dass ihr hinter verschlossenen Türen diskutiert, zeigt ja mal welches Geistes Kind ihr seid. - Lucius Sempronius Albinus - 04.07.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Das ist nicht Bebel sondern Fin. Aber der Solingen ist in der Tat cool, auf eine biedere, kleinbürgerlich-reaktionäre Art.
|