Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
*Entscheidet sich heute mal, ob der unsäglichen Diskussion der Exekutivdirektorin mit dem Erbsenzähler und Möchte-Gern-Juristen Perleberg
für einen Tee..... der soll ja bekanntlich beruhigen.*
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
War das nicht immer der Spruch des Futunen?
Bei den Temperaturen (30 Grad in der kühlsten Ecke meiner Wohnung) bekomme ich keinen Sternentraumtee runter. ^^
Edit: Man muß natürlich anmerken, daß die Thematik nicht ganz leicht ist und auch deshalb auf den Außenstehenden unsäglich wirken kann.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ein Warmgetränk ist bei diesen Temperaturen angenehmer. Es suggeriert dem Körper nicht, wie das bei einem Kaltgetränk der Fall ist, dass es "kalt" ist und man sich aufheizen muss. Das würde nämlich dazu führen, dass der Körper ins Transpirieren gerät.... mitunter kein Genuss für die Sinne, wenn Sie verstehen, was ich meine, werte Friederike.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Aber wenn ich kühle Perlen am Glas runterlaufen sehe in Verbindung mit dieser schönen feuchten Beschlagenheit ... dafür lasse ich jedes Warmgetränk stehen.
Im Moment des Trinkens ist ein kühles Getränk eine unvergleichliche Wonne.
Hinterher schlägt der Körper zugegenermassen mit aller Härte zurück. ^^
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Kann ich durchaus nachvollziehen. Aber gerade jetzt brauche ich etwas zur Beruhigung und möchte ungerne zu pharmazeutischen Produkten greifen.
Im übrigen sehr bewundernswert mit welcher Ruhe Sie dieser Person immer wieder gegenüber treten. Ich glaube, ich persönlich würde eher zum "Würgen und Schütteln" neigen.
Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2010
Perleburg ist einfach nur cool.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Darüber kann man wahrlich geteilter Meinung sein, Bebel.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Es gibt klare Regeln, die für jeden verständlich sind - auch für Perleburg.
Wenn diese Regeln aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden, muss man das sanktionieren, entsprechende Vorschläge werden im Direktorium bereits besprochen.
Beiträge: 201
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
Es gibt klare Regeln, die für jeden verständlich sind - auch für Perleburg.
Wenn diese Regeln aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden, muss man das sanktionieren, entsprechende Vorschläge werden im Direktorium bereits besprochen.
Die Regeln sind unklar und dass ihr hinter verschlossenen Türen diskutiert, zeigt ja mal welches Geistes Kind ihr seid.
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Darüber kann man wahrlich geteilter Meinung sein, Bebel.
Das ist nicht Bebel sondern Fin. Aber der Solingen ist in der Tat cool, auf eine biedere, kleinbürgerlich-reaktionäre Art.