OIK-Forum
Abwesenheit - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Abwesenheit (/showthread.php?tid=2416)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Abwesenheit - Kaiser Veuxin II. - 12.04.2011

Ich bin von morgen bis einschließlich dem 23. in New York und weiß nicht, inwiefern ich da mit Zeit und Internet gesegnet bin - werde allerdings versuchen, soweit möglich hier reinzuschauen. Smile


- Mortimer Percy Adipose - 12.04.2011

Oh toll bring uns was feines mit und Dir erholsame Tage...


- Leoly - 13.04.2011

Schönen Urlaub! =)


- Kaiser Veuxin II. - 31.07.2011

Melde mich mal wieder abwesend bis einschließlich nächsten Sonntag. Smile


- Presidente Chilavert - 01.08.2011

Kuhl! Viel Spaß! Zeit, einen kleinen Putsch anzuzetteln - hat jemand Lust? Wink Wink


- Vitus Annius Abacus - 01.08.2011

Bon Voyage Herr Kaiser und kommen Sie mit reichlich Geschenken für die tollen Delegierten wieder. Big Grin

Putsch?Das bedeutet nur mehr Arbeit...Hm,wir könnten doch die Minibar im Direktorat plündern gehn :-) und an die Wände Schweinkram sprayen ?


- Presidente Chilavert - 01.08.2011

Minibar? Warum erfahre ich erst jetzt davon? ;-) Das klingt gut! Bin dabei! Und einen Topf Farbe bring ich auch noch mit (Grün, ist noch vom Mondanstrich übrig).


- Bianca Böhm - 04.08.2011

Max Grün oder lindgrün? Wink


- Max Grün - 04.08.2011

Na die Frage is ja leicht beantwortet Tongue


- Kaiser Veuxin II. - 09.08.2011

Melde mich nach einem weiteren Tag Ausruhen von der langen Fahrt nach Brokeloh wieder anwesend. ^^ *heimlich die Minibar-Vorräte überprüf*