![]() |
|
Abwesenheit - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Abwesenheit (/showthread.php?tid=2416) |
Abwesenheit - Kaiser Veuxin II. - 12.04.2011 Ich bin von morgen bis einschließlich dem 23. in New York und weiß nicht, inwiefern ich da mit Zeit und Internet gesegnet bin - werde allerdings versuchen, soweit möglich hier reinzuschauen.
- Mortimer Percy Adipose - 12.04.2011 Oh toll bring uns was feines mit und Dir erholsame Tage... - Leoly - 13.04.2011 Schönen Urlaub! =) - Kaiser Veuxin II. - 31.07.2011 Melde mich mal wieder abwesend bis einschließlich nächsten Sonntag.
- Presidente Chilavert - 01.08.2011 Kuhl! Viel Spaß! Zeit, einen kleinen Putsch anzuzetteln - hat jemand Lust?
- Vitus Annius Abacus - 01.08.2011 Bon Voyage Herr Kaiser und kommen Sie mit reichlich Geschenken für die tollen Delegierten wieder. ![]() Putsch?Das bedeutet nur mehr Arbeit...Hm,wir könnten doch die Minibar im Direktorat plündern gehn :-) und an die Wände Schweinkram sprayen ? - Presidente Chilavert - 01.08.2011 Minibar? Warum erfahre ich erst jetzt davon? ;-) Das klingt gut! Bin dabei! Und einen Topf Farbe bring ich auch noch mit (Grün, ist noch vom Mondanstrich übrig). - Bianca Böhm - 04.08.2011 Max Grün oder lindgrün?
- Max Grün - 04.08.2011 Na die Frage is ja leicht beantwortet
- Kaiser Veuxin II. - 09.08.2011 Melde mich nach einem weiteren Tag Ausruhen von der langen Fahrt nach Brokeloh wieder anwesend. ^^ *heimlich die Minibar-Vorräte überprüf* |