Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abwesenheit
#1
Ich bin von morgen bis einschließlich dem 23. in New York und weiß nicht, inwiefern ich da mit Zeit und Internet gesegnet bin - werde allerdings versuchen, soweit möglich hier reinzuschauen. Smile
Zitieren
#2
Oh toll bring uns was feines mit und Dir erholsame Tage...
Zitieren
#3
Schönen Urlaub! =)
Zitieren
#4
Melde mich mal wieder abwesend bis einschließlich nächsten Sonntag. Smile
Zitieren
#5
Kuhl! Viel Spaß! Zeit, einen kleinen Putsch anzuzetteln - hat jemand Lust? Wink Wink
Zitieren
#6
Bon Voyage Herr Kaiser und kommen Sie mit reichlich Geschenken für die tollen Delegierten wieder. Big Grin

Putsch?Das bedeutet nur mehr Arbeit...Hm,wir könnten doch die Minibar im Direktorat plündern gehn :-) und an die Wände Schweinkram sprayen ?
Zitieren
#7
Minibar? Warum erfahre ich erst jetzt davon? ;-) Das klingt gut! Bin dabei! Und einen Topf Farbe bring ich auch noch mit (Grün, ist noch vom Mondanstrich übrig).
Zitieren
#8
Max Grün oder lindgrün? Wink
Zitieren
#9
Na die Frage is ja leicht beantwortet Tongue
Zitieren
#10
Melde mich nach einem weiteren Tag Ausruhen von der langen Fahrt nach Brokeloh wieder anwesend. ^^ *heimlich die Minibar-Vorräte überprüf*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste