![]() |
|
Frohes Neues... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Frohes Neues... (/showthread.php?tid=249) |
Frohes Neues... - Carmen I. - 02.01.2006 ... wünsche ich allen! Hoffe, ihr seid gut rübergerutscht!? Irgendwelche Verluste erlitten?
- Oberster Hirte - 02.01.2006 *gähn* *kopfreib* - Carmen I. - 04.01.2006 Gehirnzellen eingebüßt?
- Oberster Hirte - 04.01.2006 Nein - Carmen I. - 04.01.2006 Warum dann "kopfreib"? - Oberster Hirte - 04.01.2006 Man kann auch ohne Alkohol Se äh, Spaß haben Und ich habe ein einwöchiges RL-Treffen hinter mir...
- Carmen I. - 06.01.2006 Die anderen hier haben Silvester/Neujahr wohl verschlafen.... oder feiern die immer noch?
- Leoly - 08.01.2006 Mit einiger Verspätung und "Auslandsaufenthalt" ( ) nun auch von mir mal ein frohes Neues und viel Glück in 2006 für alle
- Madonna Ritchie-Letsrock - 09.01.2006 Wieder anwesend und eingelesen. Frohes Neues! - Franz Eugenius Domstädter - 10.01.2006 Achja und von mir auch ein frohes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2006 |