OIK-Forum
Frohes Neues... - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Frohes Neues... (/showthread.php?tid=249)



Frohes Neues... - Carmen I. - 02.01.2006

... wünsche ich allen!

Hoffe, ihr seid gut rübergerutscht!? Irgendwelche Verluste erlitten? Big Grin


- Oberster Hirte - 02.01.2006

*gähn* *kopfreib*


- Carmen I. - 04.01.2006

Gehirnzellen eingebüßt? Big Grin Wink


- Oberster Hirte - 04.01.2006

Nein


- Carmen I. - 04.01.2006

Warum dann "kopfreib"?


- Oberster Hirte - 04.01.2006

Man kann auch ohne Alkohol Se äh, Spaß habenWink Und ich habe ein einwöchiges RL-Treffen hinter mir...


- Carmen I. - 06.01.2006

Die anderen hier haben Silvester/Neujahr wohl verschlafen.... oder feiern die immer noch? Big Grin


- Leoly - 08.01.2006

Mit einiger Verspätung und "Auslandsaufenthalt" ( Big Grin ) nun auch von mir mal ein frohes Neues und viel Glück in 2006 für alle Smile


- Madonna Ritchie-Letsrock - 09.01.2006

Wieder anwesend und eingelesen.

Frohes Neues!


- Franz Eugenius Domstädter - 10.01.2006

Achja und von mir auch ein frohes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2006