Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frohes Neues...
#1
... wünsche ich allen!

Hoffe, ihr seid gut rübergerutscht!? Irgendwelche Verluste erlitten? Big Grin
Zitieren
#2
*gähn* *kopfreib*
Zitieren
#3
Gehirnzellen eingebüßt? Big Grin Wink
Zitieren
#4
Nein
Zitieren
#5
Warum dann "kopfreib"?
Zitieren
#6
Man kann auch ohne Alkohol Se äh, Spaß habenWink Und ich habe ein einwöchiges RL-Treffen hinter mir...
Zitieren
#7
Die anderen hier haben Silvester/Neujahr wohl verschlafen.... oder feiern die immer noch? Big Grin
Zitieren
#8
Mit einiger Verspätung und "Auslandsaufenthalt" ( Big Grin ) nun auch von mir mal ein frohes Neues und viel Glück in 2006 für alle Smile
Zitieren
#9
Wieder anwesend und eingelesen.

Frohes Neues!
Zitieren
#10
Achja und von mir auch ein frohes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2006
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste