![]() |
|
Winterspiele - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Winterspiele (/showthread.php?tid=2543) |
Winterspiele - Linda van Ellerstrøm - 24.01.2012 Hey Leutz, wollen wir nicht die olympischen Winterspiele in einen OiK-Staat austrage? Eventuell können wir so ne kleine Werbung für die Kartenorga machen. Die Spiele wurden ja bereits ausgeschrieben. - Leoly - 25.01.2012 Freiwillige Organisatoren vor
- Linda van Ellerstrøm - 29.01.2012 Zitat:Original von LeolyFür Sylfaen wäre das Projekt unter den momentanen Umständen zu groß.
- Indra Kalnina - 04.02.2012 Fuchsen bewirbt sich und die sind ein OIK Staat. Wir hatten auch Hilfe angeboten, aber die wollen sie nicht. Is ok, die sind eine große und leistungsstarke MN. |