OIK-Forum
Winterspiele - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Winterspiele (/showthread.php?tid=2543)



Winterspiele - Linda van Ellerstrøm - 24.01.2012

Hey Leutz,

wollen wir nicht die olympischen Winterspiele in einen OiK-Staat austrage? Eventuell können wir so ne kleine Werbung für die Kartenorga machen.

Die Spiele wurden ja bereits ausgeschrieben.


- Leoly - 25.01.2012

Freiwillige Organisatoren vor Wink


- Linda van Ellerstrøm - 29.01.2012

Zitat:Original von Leoly
Freiwillige Organisatoren vor Wink
Für Sylfaen wäre das Projekt unter den momentanen Umständen zu groß. Wink


- Indra Kalnina - 04.02.2012

Fuchsen bewirbt sich und die sind ein OIK Staat. Wir hatten auch Hilfe angeboten, aber die wollen sie nicht. Is ok, die sind eine große und leistungsstarke MN.