Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Winterspiele
#1
Hey Leutz,

wollen wir nicht die olympischen Winterspiele in einen OiK-Staat austrage? Eventuell können wir so ne kleine Werbung für die Kartenorga machen.

Die Spiele wurden ja bereits ausgeschrieben.
Zitieren
#2
Freiwillige Organisatoren vor Wink
Zitieren
#3
Zitat:Original von Leoly
Freiwillige Organisatoren vor Wink
Für Sylfaen wäre das Projekt unter den momentanen Umständen zu groß. Wink
Zitieren
#4
Fuchsen bewirbt sich und die sind ein OIK Staat. Wir hatten auch Hilfe angeboten, aber die wollen sie nicht. Is ok, die sind eine große und leistungsstarke MN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste