24.01.2012, 18:56
Hey Leutz,
wollen wir nicht die olympischen Winterspiele in einen OiK-Staat austrage? Eventuell können wir so ne kleine Werbung für die Kartenorga machen.
Die Spiele wurden ja bereits ausgeschrieben.
wollen wir nicht die olympischen Winterspiele in einen OiK-Staat austrage? Eventuell können wir so ne kleine Werbung für die Kartenorga machen.
Die Spiele wurden ja bereits ausgeschrieben.

