![]() |
|
Forenstyle - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Forenstyle (/showthread.php?tid=2554) |
Forenstyle - Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012 Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich denke ein neuer Forenstyle würde diesem Forum hier gut tun. - Kaiser Veuxin II. - 18.02.2012 Spendier einen und schick ihn dem Platzmeister. Nur die Leute, die zur Gruppe der Administratoren gehören, können am Style rumarbeiten.
- Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Da sollte man sich echt mal dran setzen, wenn der Platzmeister daran interesse hat. - Hendrik Wegland - 19.02.2012 Das "Ur"-Forendesign von damals kann ich noch anbieten ^^ - Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012 Der Schatzmeister ist leider immer sehr ausgebucht. Aber wenn jemand irgendwo ein 2.3.3 rumliegen hat, wo wir das mal provisorisch ausprobieren könnten, sodass wir ihm dann nur noch die aufzuspielenden Daten geben müssen, wäre es möglich.
- Hendrik Wegland - 19.02.2012 Wie wäre es denn mit einem Update auf 2.3.6? RE: Forenstyle - Bianca Böhm - 19.02.2012 Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm Ich mag diesen Style. Passt zum Thema (s. Header). Daher muss er meinetwegen nicht geändert werden. - Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012 Meinetwegen auch nicht. Eine Schnellantwort und ein RSS-Feed wären noch ganz schön, aber sonst habe ich wenig Ansprüche an das OIK-Forum. - Leif Ellerkvist-Houer - 23.02.2013 Sofern noch ein Interesse bestünde, könnte ich mal darüber nachdenken, mich daran zusetzen und einen Entwurf zumachen. - Kaiser Veuxin II. - 23.02.2013 Sofern Du Zugang zu einem 2.3.3 hast, gerne.
|