Beiträge: 46
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2011
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich denke ein neuer Forenstyle würde diesem Forum hier gut tun.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Spendier einen und schick ihn dem Platzmeister.

Nur die Leute, die zur Gruppe der Administratoren gehören, können am Style rumarbeiten.
Beiträge: 46
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2011
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Spendier einen und schick ihn dem Platzmeister.
Nur die Leute, die zur Gruppe der Administratoren gehören, können am Style rumarbeiten.
Da sollte man sich echt mal dran setzen, wenn der Platzmeister daran interesse hat.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Das "Ur"-Forendesign von damals kann ich noch anbieten ^^
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Der Schatzmeister ist leider immer sehr ausgebucht. Aber wenn jemand irgendwo ein 2.3.3 rumliegen hat, wo wir das mal provisorisch ausprobieren könnten, sodass wir ihm dann nur noch die aufzuspielenden Daten geben müssen, wäre es möglich.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Wie wäre es denn mit einem Update auf 2.3.6?
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich denke ein neuer Forenstyle würde diesem Forum hier gut tun.
Ich mag diesen Style. Passt zum Thema (s. Header). Daher muss er meinetwegen nicht geändert werden.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Meinetwegen auch nicht. Eine Schnellantwort und ein RSS-Feed wären noch ganz schön, aber sonst habe ich wenig Ansprüche an das OIK-Forum.
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Sofern noch ein Interesse bestünde, könnte ich mal darüber nachdenken, mich daran zusetzen und einen Entwurf zumachen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Sofern Du Zugang zu einem 2.3.3 hast, gerne.