Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forenstyle
#1
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich denke ein neuer Forenstyle würde diesem Forum hier gut tun.
Zitieren
#2
Spendier einen und schick ihn dem Platzmeister. Wink Nur die Leute, die zur Gruppe der Administratoren gehören, können am Style rumarbeiten.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Spendier einen und schick ihn dem Platzmeister. Wink Nur die Leute, die zur Gruppe der Administratoren gehören, können am Style rumarbeiten.
Da sollte man sich echt mal dran setzen, wenn der Platzmeister daran interesse hat.
Zitieren
#4
Das "Ur"-Forendesign von damals kann ich noch anbieten ^^
Zitieren
#5
Der Schatzmeister ist leider immer sehr ausgebucht. Aber wenn jemand irgendwo ein 2.3.3 rumliegen hat, wo wir das mal provisorisch ausprobieren könnten, sodass wir ihm dann nur noch die aufzuspielenden Daten geben müssen, wäre es möglich. Smile
Zitieren
#6
Wie wäre es denn mit einem Update auf 2.3.6?
Zitieren
#7
Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich denke ein neuer Forenstyle würde diesem Forum hier gut tun.

Ich mag diesen Style. Passt zum Thema (s. Header). Daher muss er meinetwegen nicht geändert werden.
Zitieren
#8
Meinetwegen auch nicht. Eine Schnellantwort und ein RSS-Feed wären noch ganz schön, aber sonst habe ich wenig Ansprüche an das OIK-Forum.
Zitieren
#9
Sofern noch ein Interesse bestünde, könnte ich mal darüber nachdenken, mich daran zusetzen und einen Entwurf zumachen.
Zitieren
#10
Sofern Du Zugang zu einem 2.3.3 hast, gerne. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste