![]() |
|
Direktoriums Wahlen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Direktoriums Wahlen (/showthread.php?tid=2614) |
Direktoriums Wahlen - Amanda Tapping - 28.06.2012 Hallo,habe mal eine Frage : Dürfen nur Delegierte sich zur Wahl der drei Direktoren Posten stellen ? - Leoly - 28.06.2012 Nein, man muss kein Delegierter sein um sich zur Wahl zu stellen.
|