OIK-Forum
Direktoriums Wahlen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Direktoriums Wahlen (/showthread.php?tid=2614)



Direktoriums Wahlen - Amanda Tapping - 28.06.2012

Hallo,habe mal eine Frage : Dürfen nur Delegierte sich zur Wahl der drei Direktoren Posten stellen ?


- Leoly - 28.06.2012

Nein, man muss kein Delegierter sein um sich zur Wahl zu stellen. Smile