Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Direktoriums Wahlen
#1
Hallo,habe mal eine Frage : Dürfen nur Delegierte sich zur Wahl der drei Direktoren Posten stellen ?
Zitieren
#2
Nein, man muss kein Delegierter sein um sich zur Wahl zu stellen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste