OIK-Forum
User Löschaktion - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: User Löschaktion (/showthread.php?tid=2665)

Seiten: 1 2 3


User Löschaktion - Platzmeister - 02.04.2013

Ich habe heute mal wieder ca. 200 Spam-User gelöscht. Wenn ich dabei einen oder mehrere aktive User mit gelöscht haben sollte, bitte ich das Versehen zu entschuldigen. Das Löschen der Spam-User wird mittlerweile recht nervig und da kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen. Ich habe jedenfalls keinen aktiven User willentlich gelöscht.

Die von meinem "Löschwahn-Anfall" zu Unrecht betroffenen User melden sich bitte einfach wieder an.


- Amanda Tapping - 07.07.2013

Spam überall - interessiert das noch ?


- Platzmeister - 25.03.2017

Habe gerade mal wieder eine Löschaktion durchgeführt. Diesmal waren es rund 2000 (in Worten zweitausend) Spam-User.


- Amanda Tapping - 05.04.2017

Was auch kein Wunder ist wenn sich aus dem Direktorium keiner kümmert! Sad


- Amanda Tapping - 31.07.2017

So es waren HEUTE nur 127 Blödmänner.


- Amanda Tapping - 14.10.2017

Heut 134 Nasen.
Das besorgt mich schon sehr.Ich kann nur wiedermal dafür werben, das wir aufrüsten bevor uns jemand das *Licht ausbläst*.


- Brian Conor - 15.10.2017

Auf was denn aufrüsten?


- Amanda Tapping - 20.10.2017

Na die Forensoftware und die dazugehörigen Helferlein.Hier werkeln wir ja noch mit einem WBB 2.3.3.


- Brian Conor - 22.10.2017

Hm.. ein erfrischendes Upgrade auf das Woltlab Suite Forum wäre bestimmt schön.
Doch wer trägt die Kosten diesbezüglich?


- Amanda Tapping - 24.10.2017

Ach wo ein Wille da auch Sponsoren :-).