![]() |
|
User Löschaktion - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: User Löschaktion (/showthread.php?tid=2665) |
User Löschaktion - Platzmeister - 02.04.2013 Ich habe heute mal wieder ca. 200 Spam-User gelöscht. Wenn ich dabei einen oder mehrere aktive User mit gelöscht haben sollte, bitte ich das Versehen zu entschuldigen. Das Löschen der Spam-User wird mittlerweile recht nervig und da kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen. Ich habe jedenfalls keinen aktiven User willentlich gelöscht. Die von meinem "Löschwahn-Anfall" zu Unrecht betroffenen User melden sich bitte einfach wieder an. - Amanda Tapping - 07.07.2013 Spam überall - interessiert das noch ? - Platzmeister - 25.03.2017 Habe gerade mal wieder eine Löschaktion durchgeführt. Diesmal waren es rund 2000 (in Worten zweitausend) Spam-User. - Amanda Tapping - 05.04.2017 Was auch kein Wunder ist wenn sich aus dem Direktorium keiner kümmert!
- Amanda Tapping - 31.07.2017 So es waren HEUTE nur 127 Blödmänner. - Amanda Tapping - 14.10.2017 Heut 134 Nasen. Das besorgt mich schon sehr.Ich kann nur wiedermal dafür werben, das wir aufrüsten bevor uns jemand das *Licht ausbläst*. - Brian Conor - 15.10.2017 Auf was denn aufrüsten? - Amanda Tapping - 20.10.2017 Na die Forensoftware und die dazugehörigen Helferlein.Hier werkeln wir ja noch mit einem WBB 2.3.3. - Brian Conor - 22.10.2017 Hm.. ein erfrischendes Upgrade auf das Woltlab Suite Forum wäre bestimmt schön. Doch wer trägt die Kosten diesbezüglich? - Amanda Tapping - 24.10.2017 Ach wo ein Wille da auch Sponsoren :-). |