Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Ich habe heute mal wieder ca. 200 Spam-User gelöscht. Wenn ich dabei einen oder mehrere aktive User mit gelöscht haben sollte, bitte ich das Versehen zu entschuldigen. Das Löschen der Spam-User wird mittlerweile recht nervig und da kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen. Ich habe jedenfalls keinen aktiven User willentlich gelöscht.
Die von meinem "Löschwahn-Anfall" zu Unrecht betroffenen User melden sich bitte einfach wieder an.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Spam überall - interessiert das noch ?
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Habe gerade mal wieder eine Löschaktion durchgeführt. Diesmal waren es rund 2000 (in Worten zweitausend) Spam-User.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Was auch kein Wunder ist wenn sich aus dem Direktorium keiner kümmert!
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
So es waren HEUTE nur 127 Blödmänner.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Heut 134 Nasen.
Das besorgt mich schon sehr.Ich kann nur wiedermal dafür werben, das wir aufrüsten bevor uns jemand das *Licht ausbläst*.
Beiträge: 63
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Na die Forensoftware und die dazugehörigen Helferlein.Hier werkeln wir ja noch mit einem WBB 2.3.3.
Beiträge: 63
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2017
Hm.. ein erfrischendes Upgrade auf das Woltlab Suite Forum wäre bestimmt schön.
Doch wer trägt die Kosten diesbezüglich?
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Ach wo ein Wille da auch Sponsoren :-).