Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

User Löschaktion
#1
Ich habe heute mal wieder ca. 200 Spam-User gelöscht. Wenn ich dabei einen oder mehrere aktive User mit gelöscht haben sollte, bitte ich das Versehen zu entschuldigen. Das Löschen der Spam-User wird mittlerweile recht nervig und da kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen. Ich habe jedenfalls keinen aktiven User willentlich gelöscht.

Die von meinem "Löschwahn-Anfall" zu Unrecht betroffenen User melden sich bitte einfach wieder an.
Zitieren
#2
Spam überall - interessiert das noch ?
Zitieren
#3
Habe gerade mal wieder eine Löschaktion durchgeführt. Diesmal waren es rund 2000 (in Worten zweitausend) Spam-User.
Zitieren
#4
Was auch kein Wunder ist wenn sich aus dem Direktorium keiner kümmert! Sad
Zitieren
#5
So es waren HEUTE nur 127 Blödmänner.
Zitieren
#6
Heut 134 Nasen.
Das besorgt mich schon sehr.Ich kann nur wiedermal dafür werben, das wir aufrüsten bevor uns jemand das *Licht ausbläst*.
Zitieren
#7
Auf was denn aufrüsten?
Zitieren
#8
Na die Forensoftware und die dazugehörigen Helferlein.Hier werkeln wir ja noch mit einem WBB 2.3.3.
Zitieren
#9
Hm.. ein erfrischendes Upgrade auf das Woltlab Suite Forum wäre bestimmt schön.
Doch wer trägt die Kosten diesbezüglich?
Zitieren
#10
Ach wo ein Wille da auch Sponsoren :-).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste