![]() |
|
Kartographiebüro - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Kartographiebüro (/showthread.php?tid=453) |
Kartographiebüro - James T. Kirk - 05.05.2006 Hallo, warum ist das Kartographiebüro denn im Upper floor one einsortiert, wo eigentlich nur Delegierte und Direktoren Zugang haben sollten? - Frederic Aichberger - 05.05.2006 Damit die Versuchung hier Diskussionen zu führen nicht so groß ist. Außerdem wird hier direkt mit dem Direktorium interagiert. - James T. Kirk - 05.05.2006 Die Übeschrift "Zugang nur für Direktorium und Delegierte" könnte den aufmerksamen Leser aber verwirren oder gar vom Posten abhalten und mit dem Antrag ins Foyer drängen, was auch nicht im Sinne der OIK sein kann... - Abdonez - 05.05.2006 Ich habe mal eine etwas verwandte Frage: Was (und wer) ist denn eigentlich die Kartenkommission, auf die sich die Kartenregeln mehrfach beziehen? - Sigurd Thorwald - 05.05.2006 Das würde mich auch interessieren... - Carmen I. - 05.05.2006 Die Kartenkommission besteht grundsätzlich aus den Mitgliedern des Beirates und dem Direktorium. Die jeweilige Entscheidungsbefugnis richtet sich nach dem Vetorecht. - Sigurd Thorwald - 05.05.2006 Und wo steht das? - Clausi I. von Alpinia - 05.05.2006 Da.
- Stanislav Goldmann - 05.05.2006 Die Kartenkommission ist das Direktorium. - Sigurd Thorwald - 06.05.2006 Zitat:Original von Clausi I. von AlpiniaWie ungemein amüsant... ![]() Doch ich wiederhole gerne meine Frage: Wo steht in den Dokumenten der OIK, was die Kartenkommission ist? Offensichtlich gibt es ja mehrere Ansichten diesbezüglich und die Öffentlichkeit scheint ebenso etwas überfragt zu sein. |