OIK-Forum
Kartographiebüro - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kartographiebüro (/showthread.php?tid=453)

Seiten: 1 2 3 4


Kartographiebüro - James T. Kirk - 05.05.2006

Hallo,
warum ist das Kartographiebüro denn im Upper floor one einsortiert, wo eigentlich nur Delegierte und Direktoren Zugang haben sollten?


- Frederic Aichberger - 05.05.2006

Damit die Versuchung hier Diskussionen zu führen nicht so groß ist. Außerdem wird hier direkt mit dem Direktorium interagiert.


- James T. Kirk - 05.05.2006

Die Übeschrift "Zugang nur für Direktorium und Delegierte" könnte den aufmerksamen Leser aber verwirren oder gar vom Posten abhalten und mit dem Antrag ins Foyer drängen, was auch nicht im Sinne der OIK sein kann...


- Abdonez - 05.05.2006

Ich habe mal eine etwas verwandte Frage: Was (und wer) ist denn eigentlich die Kartenkommission, auf die sich die Kartenregeln mehrfach beziehen?


- Sigurd Thorwald - 05.05.2006

Das würde mich auch interessieren...


- Carmen I. - 05.05.2006

Die Kartenkommission besteht grundsätzlich aus den Mitgliedern des Beirates und dem Direktorium. Die jeweilige Entscheidungsbefugnis richtet sich nach dem Vetorecht.


- Sigurd Thorwald - 05.05.2006

Und wo steht das?


- Clausi I. von Alpinia - 05.05.2006

Da. Wink


- Stanislav Goldmann - 05.05.2006

Die Kartenkommission ist das Direktorium.


- Sigurd Thorwald - 06.05.2006

Zitat:Original von Clausi I. von Alpinia
Da. Wink
Wie ungemein amüsant... Wink

Doch ich wiederhole gerne meine Frage: Wo steht in den Dokumenten der OIK, was die Kartenkommission ist? Offensichtlich gibt es ja mehrere Ansichten diesbezüglich und die Öffentlichkeit scheint ebenso etwas überfragt zu sein.