Hallo,
warum ist das Kartographiebüro denn im Upper floor one einsortiert, wo eigentlich nur Delegierte und Direktoren Zugang haben sollten?
Damit die Versuchung hier Diskussionen zu führen nicht so groß ist. Außerdem wird hier direkt mit dem Direktorium interagiert.
Die Übeschrift "Zugang nur für Direktorium und Delegierte" könnte den aufmerksamen Leser aber verwirren oder gar vom Posten abhalten und mit dem Antrag ins Foyer drängen, was auch nicht im Sinne der OIK sein kann...
Ich habe mal eine etwas verwandte Frage: Was (und wer) ist denn eigentlich die Kartenkommission, auf die sich die Kartenregeln mehrfach beziehen?
Das würde mich auch interessieren...
Die Kartenkommission besteht grundsätzlich aus den Mitgliedern des Beirates und dem Direktorium. Die jeweilige Entscheidungsbefugnis richtet sich nach dem Vetorecht.
Die Kartenkommission ist das Direktorium.
Zitat:Original von Clausi I. von Alpinia
Da. 
Wie ungemein amüsant...
Doch ich wiederhole gerne meine Frage: Wo steht in den Dokumenten der OIK, was die Kartenkommission ist? Offensichtlich gibt es ja mehrere Ansichten diesbezüglich und die Öffentlichkeit scheint ebenso etwas überfragt zu sein.