![]() |
|
Telefonvorwahlen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Telefonvorwahlen (/showthread.php?tid=455) |
Telefonvorwahlen - Abdonez - 07.05.2006 Hat eigentlich schonmal jemand im Imperim Romanum angerufen und jemanden erreicht?
- Frederic Aichberger - 07.05.2006 Hmm, es wäre einen Versuch wert
- Oberster Hirte - 08.05.2006 Japp. Aber Trajanus' Sekretärin hat mich nicht durchgestellt
- JoSchu - 08.05.2006 Haben die denn dort überhaupt schon Telefone? - Faantir Gried - 09.05.2006 Das ist der Code für deren Signalfeuer - König Wilhelm VI. - 09.05.2006 Das IR war doch gar nicht auf der OIK-Karte? Wie kam es dazu daß die OIK dann eine Telefonvorwahl für es bereitstellte? - Frederic Aichberger - 09.05.2006 Weil die OIK für Karte und Vorwahlen zuständig ist. Man kann also etwa auch nur eine Vorwahl beantragen, dass macht nur niemand. - Abdonez - 10.05.2006 Zitat:Original von Frederic Elskamp Der Römer, der hier eine Telefonvorwahl beantrag hat, muss aber schon sehr betrunken oder sehr humorvoll gewesen sein (oder beides). Der den Antrag genehmigt hat, allerdings auch... - Oberster Hirte - 10.05.2006 Ich bezweifle dass jemand betrunken war, die Vorwahl war nur früher die Bovigo-ID, oder nicht?
- Abdonez - 10.05.2006 Richtig, aber man hat eine bovigo-ID auch ohne OIK-genehmigte Vorwahl bekommen (Tropicali jedenfalls). |