OIK-Forum
Telefonvorwahlen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Telefonvorwahlen (/showthread.php?tid=455)



Telefonvorwahlen - Abdonez - 07.05.2006

Hat eigentlich schonmal jemand im Imperim Romanum angerufen und jemanden erreicht? Tongue


- Frederic Aichberger - 07.05.2006

Hmm, es wäre einen Versuch wert Wink


- Oberster Hirte - 08.05.2006

Japp. Aber Trajanus' Sekretärin hat mich nicht durchgestelltWink


- JoSchu - 08.05.2006

Haben die denn dort überhaupt schon Telefone?


- Faantir Gried - 09.05.2006

Das ist der Code für deren Signalfeuer


- König Wilhelm VI. - 09.05.2006

Das IR war doch gar nicht auf der OIK-Karte? Wie kam es dazu daß die OIK dann eine Telefonvorwahl für es bereitstellte?


- Frederic Aichberger - 09.05.2006

Weil die OIK für Karte und Vorwahlen zuständig ist. Man kann also etwa auch nur eine Vorwahl beantragen, dass macht nur niemand.


- Abdonez - 10.05.2006

Zitat:Original von Frederic Elskamp
Weil die OIK für Karte und Vorwahlen zuständig ist. Man kann also etwa auch nur eine Vorwahl beantragen, dass macht nur niemand.

Der Römer, der hier eine Telefonvorwahl beantrag hat, muss aber schon sehr betrunken oder sehr humorvoll gewesen sein (oder beides). Der den Antrag genehmigt hat, allerdings auch...


- Oberster Hirte - 10.05.2006

Ich bezweifle dass jemand betrunken war, die Vorwahl war nur früher die Bovigo-ID, oder nicht?Wink


- Abdonez - 10.05.2006

Richtig, aber man hat eine bovigo-ID auch ohne OIK-genehmigte Vorwahl bekommen (Tropicali jedenfalls).