Beiträge: 461
Themen: 22
Registriert seit: Apr 2006
Hat eigentlich schonmal jemand im Imperim Romanum angerufen und jemanden erreicht?
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Hmm, es wäre einen Versuch wert
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Japp. Aber Trajanus' Sekretärin hat mich nicht durchgestellt
Beiträge: 365
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Haben die denn dort überhaupt schon Telefone?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Das ist der Code für deren Signalfeuer
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Das IR war doch gar nicht auf der OIK-Karte? Wie kam es dazu daß die OIK dann eine Telefonvorwahl für es bereitstellte?
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Weil die OIK für Karte und Vorwahlen zuständig ist. Man kann also etwa auch nur eine Vorwahl beantragen, dass macht nur niemand.
Beiträge: 461
Themen: 22
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Weil die OIK für Karte und Vorwahlen zuständig ist. Man kann also etwa auch nur eine Vorwahl beantragen, dass macht nur niemand.
Der Römer, der hier eine Telefonvorwahl beantrag hat, muss aber schon sehr betrunken oder sehr humorvoll gewesen sein (oder beides). Der den Antrag genehmigt hat, allerdings auch...
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich bezweifle dass jemand betrunken war, die Vorwahl war nur früher die Bovigo-ID, oder nicht?
Beiträge: 461
Themen: 22
Registriert seit: Apr 2006
Richtig, aber man hat eine bovigo-ID auch ohne OIK-genehmigte Vorwahl bekommen (Tropicali jedenfalls).