![]() |
|
Stauffen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Stauffen (/showthread.php?tid=618) Seiten:
1
2
|
Stauffen - Isomir - 15.07.2006 weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität.... - Christoph Linth - 15.07.2006 *etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger...
- Isomir - 15.07.2006 nanana gerade DU solltest mit Deiner Schadenfreude sparsamer umgehen. Wie lange lebte Bernau? was ist mit Hageland? und wie lange wird Astarien noch leben? - Mohammed Sammad - 15.07.2006 Hageland hast du auch geamcht??? - König Friedrich III. - 15.07.2006 Stauffens König ist z.Z. ziemlich beschäftigt. @HgD: Sagt der Richtige: Stauffen ist immernoch 400 mal so innovativ wie Astarien. - Thorfynn Taake - 15.07.2006 Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen
- Mohammed Sammad - 15.07.2006 Zitat:Original von Kaiser Taake!!!
- König Wilhelm VI. - 15.07.2006 Zitat:*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger Wenn Du deinen vierhundertsten Staat beerdigt haben wirst sehen weiter, Jungchen. Zitat:Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen Es geht nicht um Innovativität- das Wort existiert nicht einmal. Zitat:weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität.... Ich habe privat in der Tat zur Zeit verdammt viel zu tun und im Übrigen auch besseres als ständig in den µNs abzuhängen. - Isomir - 15.07.2006 ich hab mir eher sorgen gemacht dass was passiert ist. das sollte bweder als vorfuf zu verstehen sein noch bist Du Rechenschaft schuldig - König Wilhelm VI. - 15.07.2006 Jaja, war ja nich' so gemeint
|