OIK-Forum
Stauffen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Stauffen (/showthread.php?tid=618)

Seiten: 1 2


Stauffen - Isomir - 15.07.2006

weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität....


- Christoph Linth - 15.07.2006

*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger... Wink


- Isomir - 15.07.2006

nanana gerade DU solltest mit Deiner Schadenfreude sparsamer umgehen. Wie lange lebte Bernau? was ist mit Hageland? und wie lange wird Astarien noch leben?


- Mohammed Sammad - 15.07.2006

Hageland hast du auch geamcht???


- König Friedrich III. - 15.07.2006

Stauffens König ist z.Z. ziemlich beschäftigt.

@HgD: Sagt der Richtige: Stauffen ist immernoch 400 mal so innovativ wie Astarien.


- Thorfynn Taake - 15.07.2006

Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen Wink


- Mohammed Sammad - 15.07.2006

Zitat:Original von Kaiser Taake
Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen Wink
!!! Wink


- König Wilhelm VI. - 15.07.2006

Zitat:*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger

Wenn Du deinen vierhundertsten Staat beerdigt haben wirst sehen weiter, Jungchen.

Zitat:Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen


Es geht nicht um Innovativität- das Wort existiert nicht einmal.

Zitat:weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität....

Ich habe privat in der Tat zur Zeit verdammt viel zu tun und im Übrigen auch besseres als ständig in den µNs abzuhängen.


- Isomir - 15.07.2006

ich hab mir eher sorgen gemacht dass was passiert ist. das sollte bweder als vorfuf zu verstehen sein noch bist Du Rechenschaft schuldig


- König Wilhelm VI. - 15.07.2006

Jaja, war ja nich' so gemeint Wink