Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stauffen
weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität....
*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger... Wink
nanana gerade DU solltest mit Deiner Schadenfreude sparsamer umgehen. Wie lange lebte Bernau? was ist mit Hageland? und wie lange wird Astarien noch leben?
Hageland hast du auch geamcht???
Stauffens König ist z.Z. ziemlich beschäftigt.

@HgD: Sagt der Richtige: Stauffen ist immernoch 400 mal so innovativ wie Astarien.
Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen Wink
Zitat:Original von Kaiser Taake
Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen Wink
!!! Wink
Zitat:*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger

Wenn Du deinen vierhundertsten Staat beerdigt haben wirst sehen weiter, Jungchen.

Zitat:Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen

Es geht nicht um Innovativität- das Wort existiert nicht einmal.

Zitat:weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität....

Ich habe privat in der Tat zur Zeit verdammt viel zu tun und im Übrigen auch besseres als ständig in den µNs abzuhängen.
ich hab mir eher sorgen gemacht dass was passiert ist. das sollte bweder als vorfuf zu verstehen sein noch bist Du Rechenschaft schuldig
Jaja, war ja nich' so gemeint Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste