Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stauffen
#1
weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität....
Zitieren
#2
*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger... Wink
Zitieren
#3
nanana gerade DU solltest mit Deiner Schadenfreude sparsamer umgehen. Wie lange lebte Bernau? was ist mit Hageland? und wie lange wird Astarien noch leben?
Zitieren
#4
Hageland hast du auch geamcht???
Zitieren
#5
Stauffens König ist z.Z. ziemlich beschäftigt.

@HgD: Sagt der Richtige: Stauffen ist immernoch 400 mal so innovativ wie Astarien.
Zitieren
#6
Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen Wink
Zitieren
#7
Zitat:Original von Kaiser Taake
Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen Wink
!!! Wink
Zitieren
#8
Zitat:*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger

Wenn Du deinen vierhundertsten Staat beerdigt haben wirst sehen weiter, Jungchen.

Zitat:Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen


Es geht nicht um Innovativität- das Wort existiert nicht einmal.

Zitat:weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität....

Ich habe privat in der Tat zur Zeit verdammt viel zu tun und im Übrigen auch besseres als ständig in den µNs abzuhängen.
Zitieren
#9
ich hab mir eher sorgen gemacht dass was passiert ist. das sollte bweder als vorfuf zu verstehen sein noch bist Du Rechenschaft schuldig
Zitieren
#10
Jaja, war ja nich' so gemeint Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste