OIK-Forum
Weihnachten - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Weihnachten (/showthread.php?tid=808)

Seiten: 1 2 3


Weihnachten - Frederic Aichberger - 21.12.2006

Ich melde mich dann mal in den Weihnachtsurlaub ab. Ich möchte bitten in dieser Zeit keine weltbewegenden Änderungsanträge abstimmen zu lassen Wink


- Faantir Gried - 21.12.2006

Frohes Fest Wink Los, lassen wir Fuchsen löschen Big Grin


- T.E. Le Fon - 21.12.2006

Ich beantrage dass Herr Elskamp ohne Helm und Ordentlich gekämmt wiederkommt

Ich kenne da ein Lied, das wird ihnen bestimmt gefallen Big Grin


- Hendrik Wegland - 21.12.2006

Zitat:Original von Faantir Gried
Frohes Fest Wink Los, lassen wir Fuchsen löschen Big Grin

Vergiss es, oder Futuna bekommt Gammelfleisch geliefert Wink


- Faantir Gried - 21.12.2006

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Faantir Gried
Frohes Fest Wink Los, lassen wir Fuchsen löschen Big Grin

Vergiss es, oder Futuna bekommt Gammelfleisch geliefert Wink
Kommt bei den hohen Umweltauflagen eh nicht durch den Zoll ,)


- Arthur Schoppenhauer - 22.12.2006

Beantragt das die UNVO aktiv wird und als Weltregierung eingesetzt wird Big Grin

Frohe Weihnachten allen !!! :]


- Graf von Düsterstein - 22.12.2006

Zu spät!


- Faantir Gried - 22.12.2006

Frohe Weihnachten übrigens.


- Heinrich - 22.12.2006

Ich wünsche ebenfalls allen MNlern ein frohes Fest!


- Christoph Linth - 22.12.2006

Zitat:Original von Heinrich
Ich wünsche ebenfalls allen MNlern ein frohes Fest!
Sie sehen ja so aus wie Henri Albert I.! 8o


Übrigens: Mele Kalikimakka und ein Frohes Fest! Wink