![]() |
|
Weihnachten - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Weihnachten (/showthread.php?tid=808) |
Weihnachten - Frederic Aichberger - 21.12.2006 Ich melde mich dann mal in den Weihnachtsurlaub ab. Ich möchte bitten in dieser Zeit keine weltbewegenden Änderungsanträge abstimmen zu lassen
- Faantir Gried - 21.12.2006 Frohes Fest Los, lassen wir Fuchsen löschen
- T.E. Le Fon - 21.12.2006 Ich beantrage dass Herr Elskamp ohne Helm und Ordentlich gekämmt wiederkommt Ich kenne da ein Lied, das wird ihnen bestimmt gefallen
- Hendrik Wegland - 21.12.2006 Zitat:Original von Faantir Gried Vergiss es, oder Futuna bekommt Gammelfleisch geliefert
- Faantir Gried - 21.12.2006 Zitat:Original von Hendrik WeglandKommt bei den hohen Umweltauflagen eh nicht durch den Zoll ,) - Arthur Schoppenhauer - 22.12.2006 Beantragt das die UNVO aktiv wird und als Weltregierung eingesetzt wird ![]() Frohe Weihnachten allen !!! :] - Graf von Düsterstein - 22.12.2006 Zu spät! - Faantir Gried - 22.12.2006 Frohe Weihnachten übrigens. - Heinrich - 22.12.2006 Ich wünsche ebenfalls allen MNlern ein frohes Fest! - Christoph Linth - 22.12.2006 Zitat:Original von HeinrichSie sehen ja so aus wie Henri Albert I.! 8o Übrigens: Mele Kalikimakka und ein Frohes Fest!
|