Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weihnachten
#1
Ich melde mich dann mal in den Weihnachtsurlaub ab. Ich möchte bitten in dieser Zeit keine weltbewegenden Änderungsanträge abstimmen zu lassen Wink
Zitieren
#2
Frohes Fest Wink Los, lassen wir Fuchsen löschen Big Grin
Zitieren
#3
Ich beantrage dass Herr Elskamp ohne Helm und Ordentlich gekämmt wiederkommt

Ich kenne da ein Lied, das wird ihnen bestimmt gefallen Big Grin
Zitieren
#4
Zitat:Original von Faantir Gried
Frohes Fest Wink Los, lassen wir Fuchsen löschen Big Grin

Vergiss es, oder Futuna bekommt Gammelfleisch geliefert Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Faantir Gried
Frohes Fest Wink Los, lassen wir Fuchsen löschen Big Grin

Vergiss es, oder Futuna bekommt Gammelfleisch geliefert Wink
Kommt bei den hohen Umweltauflagen eh nicht durch den Zoll ,)
Zitieren
#6
Beantragt das die UNVO aktiv wird und als Weltregierung eingesetzt wird Big Grin

Frohe Weihnachten allen !!! :]
Zitieren
#7
Zu spät!
Zitieren
#8
Frohe Weihnachten übrigens.
Zitieren
#9
Ich wünsche ebenfalls allen MNlern ein frohes Fest!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Heinrich
Ich wünsche ebenfalls allen MNlern ein frohes Fest!
Sie sehen ja so aus wie Henri Albert I.! 8o


Übrigens: Mele Kalikimakka und ein Frohes Fest! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste