![]() |
|
Lauter Geister hier? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Lauter Geister hier? (/showthread.php?tid=925) Seiten:
1
2
|
Lauter Geister hier? - Ethan Freebush - 24.03.2007 Warum steht ihr alle so auf den Geist Modus? - Ghandil Wao Van'hia - 25.03.2007 Wer ist "alle" ? - Alva Amalia Ikea - 25.03.2007 Ich z.b. in der OIK reine gewohnheit - wenn man aber weiß, wer die Geister sind, kann man meist erahnen wer Online ist. - Ethan Freebush - 25.03.2007 Zitat:Original von Alva Amalia Ikea Stimmt - Attila Saxburger - 25.03.2007 Wenn es nach mir gänge und es technisch umsetzbar wäre, sollte man den Geistmodus abschalten. Geister als Nation müssten ja auch mit massiven Vetos rechnen.
- Ethan Freebush - 25.03.2007 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den abschalten kann - JulianCurtis - 25.03.2007 Kann man auch, aber das wäre unsinnig. Manche wollen sich halt nichts zeigen und damit sollte man sich abfinden. Man erkennt sowiso wer on ist, wenn er schreibt und wenn er nichts schreibt isses eh wurscht ob er on ist oder off - Antonia Schellenberg - 25.03.2007 Diese Stasi-Funktionen eines 2er wBB's mag halt nicht jeder. - Wen Cheng Chang - 25.03.2007 Es soll ja diverse Forumssoftware geben (Simple Machines Forum, wenn ich nicht irre), da kann man sogar öffentlich ablesen, wie lange der Benützer von Beginn an online war. Eine wahrhaftige Krankheit des Informationszeitalters. - Antonia Schellenberg - 26.03.2007 Zitat:Original von Wen Cheng ChangJa, die Funktion kenne ich noch aus Alpinia von früher wo man derartiges eingebaut hatte.
|