Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Warum steht ihr alle so auf den Geist Modus?
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Ich z.b. in der OIK reine gewohnheit - wenn man aber weiß, wer die Geister sind, kann man meist erahnen wer Online ist.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Ich z.b. in der OIK reine gewohnheit - wenn man aber weiß, wer die Geister sind, kann man meist erahnen wer Online ist.
Stimmt
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Wenn es nach mir gänge und es technisch umsetzbar wäre, sollte man den Geistmodus abschalten. Geister als Nation müssten ja auch mit massiven Vetos rechnen.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den abschalten kann
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Kann man auch, aber das wäre unsinnig. Manche wollen sich halt nichts zeigen und damit sollte man sich abfinden. Man erkennt sowiso wer on ist, wenn er schreibt und wenn er nichts schreibt isses eh wurscht ob er on ist oder off
Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
Diese Stasi-Funktionen eines 2er wBB's mag halt nicht jeder.
Beiträge: 21
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2007
Es soll ja diverse Forumssoftware geben (Simple Machines Forum, wenn ich nicht irre), da kann man sogar öffentlich ablesen, wie lange der Benützer von Beginn an online war. Eine wahrhaftige Krankheit des Informationszeitalters.
Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Wen Cheng Chang
Es soll ja diverse Forumssoftware geben (Simple Machines Forum, wenn ich nicht irre), da kann man sogar öffentlich ablesen, wie lange der Benützer von Beginn an online war. Eine wahrhaftige Krankheit des Informationszeitalters.
Ja, die Funktion kenne ich noch aus Alpinia von früher wo man derartiges eingebaut hatte.